Schleppleinen- Ersatz

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Schleppleinen- Ersatz

Beitragvon Carilotta » Do Mär 29, 2007 15:30 pm

Bei Lidl gibt es heute Ankerleinen mit ca. 30 m Länge, 1000 kg Belastung, 0,8 cm Durchmesser für 19,99 €.
Carilotta
 

Beitragvon Cocky » Do Mär 29, 2007 15:36 pm

Dürften für einen Cocker wohl zu schwer sein oder?
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Carilotta » Do Mär 29, 2007 15:39 pm

Meinscht wegen der 1000 kg ? :mrgreen: .......naja, bei dem Preis kann man sie ja kürzer schneiden.......und die zusätzliche Kette mit 5 m, die dran ist, kann man ja abmachen :wink: ......Obwohl.....wennste als Cocker was zu schleppen hast, dann bisse auch nich so schnell wech :mrgreen:
Carilotta
 

Beitragvon Cocky » Do Mär 29, 2007 15:42 pm

:lol: :lol: :lol:

So kann man es auch sehen. Aber ich hatte eine 25 Meter Schleppleine aus 4 mm Bergsteigerseil. Das war zu viel für Hazel. Hab dann eine 3 mm dicke gekauft.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martin » Do Mär 29, 2007 15:55 pm

Ich habe kein Elefanten :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste