Ich bin ja mal gespannt

Bezugsquellen für dies und das

Moderator: Moderatoren

Ich bin ja mal gespannt

Beitragvon Inge » Mo Mär 26, 2007 15:57 pm

Hab diese Decke bestellt:

Code: Alles auswählen
Keine Chance für lästige Tierhaare.

Der Lieblingsplatz Ihres Hundes reinigt sich jetzt fast von alleine.

In herkömmlichen Decken und Unterlagen können sich Hundehaare leicht festsetzen. Ganz anders bei dieser flauschig weichen Decke: Ihre offene Flor­struktur gibt den widerspenstigen Tierhaaren keine Chance. Egal, ob kurze oder lange Haare – einfach ausschütteln genügt.
Ideal auch im Auto.
Kein ständiges Absaugen und mühsames Ausbürsten des Kofferraums.
Schadstofffrei nach Öko Tex 100.
Mit 150 x 100 cm groß genug auch für Schäferhund, Setter, Labrador, ... Strapazier­fähiges Gewebe aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyacryl. Wiegt ca. 800 g. Maschinenwaschbar bei 40 °C. Trockner geeignet. Anthrazit mit hellblauem Schriftzug „Stop – Only For Dogs“.

Bild
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Mo Mär 26, 2007 16:00 pm

Die hat zwei Bewertungen:

Code: Alles auswählen
Ich bin sehr zufrieden, besonders über die Qualität. Die Decke ist wirklich sehr weich und flauschig. Habe schon einige Hundedecken gehabt, aber diese ist wirklich Spitze!! Nicht so ein dünnes Stöffchen und die Decke lässt sich auch nicht von langen Hundehaaren irritieren. Einfach ausschütteln und fertig. Klasse...


Code: Alles auswählen
Tolle Decke, mein Hund liebt sie über alles. Besser geht's nun wirklich nicht. Habe selten so gerne Geld ausgegeben. Man merkt das da jemand nachgedacht hat. ..- the dog company stimmt. Kann man nur empfehlen.



Ein paar Hundehaare weniger wären nicht schlecht. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Mo Mär 26, 2007 16:55 pm

süsser Hund
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » Mo Mär 26, 2007 16:56 pm

den hab ich nicht mitbestellt :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Yasse » Mo Mär 26, 2007 17:04 pm

Hört sich ja erst mal gut an. Bin froh, dass du testest, bevor ich Geld ausgebe. :lol:
Yasse
 

Beitragvon Sabine » Di Mär 27, 2007 10:19 am

Da hört sich ja gut an. Was kostet denn sowas?
Sabine
 

Beitragvon Shenna » Di Mär 27, 2007 11:10 am

Erstmal im Sommer testen ob die auch Fussel-Tony übersteht :twisted: .....
Shenna
 

Beitragvon Inge » Di Mär 27, 2007 11:13 am

Sabine hat geschrieben:Da hört sich ja gut an. Was kostet denn sowas?


39 und was gequetschtes
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Di Mär 27, 2007 11:13 am

Shenna hat geschrieben:Erstmal im Sommer testen ob die auch Fussel-Tony übersteht :twisted: .....


Willste wieder die Tombola abräumen ? :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Shenna » Di Mär 27, 2007 12:31 pm

Och Tony hätte sich auch bereit erklärt zu Testversuchen mal Bruno zu besuchen :mrgreen:
Shenna
 


Zurück zu Shopping und ähnliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste