Bücher von Werner Schneider

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Bücher von Werner Schneider

Beitragvon Tracey » Mo Mär 22, 2021 19:55 pm

Hallo Foris, ich habe hier 3 Bücher von Werner Schneider .
Wer ihn nicht kennt, hier ein kurzen Überblick

"Werner Schneider gründete nach einer schicksalshaften Begegnung mit dem Schäferhund "Digger" im Jahre 2002 den Hundegnadenhof Diggersworld.
Hier lebt er zusammen mit Hunden, deren Vergangenheit von Missbtauch und Leid geprägt war.
Ihnen schenkte er eine neue Heimat, wo sie sich geliebt und geborgen fühlen können - das erste Mal in ihrem Leben."

Es sind 3 Bücher:
1) Chippi der kleiner Prinz
2) Berry, mein kleiner Mann
3) Willkommen zuhause 2

Wer die haben möchte, bitte ein PN mit Name und Adresse.
Wenn es mehrere Intessenten gibt sind, dann nach dem Lesen bitte als "wanderbücher" weitergeben

Die Bücher sind sauber und im guten Zustand, habe sie jemals nur einmal gelesen

Viel Spaß beim lesen und Taschentücher bereitlegen :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste