Haatchi und Owen

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Haatchi und Owen

Beitragvon miablau » Do Apr 10, 2014 16:11 pm

Kennt ihr Haatchi und Owen?

Dahinter steckt eine ganz tolle und sehr rührende Geschichte: http://www.amazon.de/Echte-Freunde-Haat ... i+und+owen
Natürlich könnt ihr auch mal googeln :grin:

Charlie fand Haatchi so toll, da hat er einfach mal ein "CockerrettungsStarterSet" verschickt :wink: ist halt Charlie.
Haatchi und Owen haben sich sehr gefreut, anbei der Beweis

Bild

Schaut mal rein, die Geschichte dahinter ist wirklich sehr bewegend,
da sieht man mal das Mensch und Hund irgendwie einfach zusammengehören, richtig?!
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Silvi » Do Apr 10, 2014 16:36 pm

Ganz tolle Sache!!
Vielen Dank an Charlie :kuss:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon miablau » Do Apr 10, 2014 17:04 pm

Die 2 sind so knuffig, zum Fressen :verliebt:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Ralf » Do Apr 10, 2014 17:13 pm

Gut gemacht. :kuss:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Corina » Do Apr 10, 2014 19:18 pm

die Buchausschnitte machen wirklich neugierig wie die Geschichte weitergeht, zumal mir der Unfall dieses armen Hundes schon an die Nieren geht :oops:
Das war eine super Idee von Charlie, Klasse! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Britta » Do Apr 10, 2014 20:11 pm

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, Hanna! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Sabine S. » Do Apr 10, 2014 20:37 pm

Was für eine nette und tolle Idee!! Und ja, ich kenne die Geschichte! Gänsehautfeeling...
Sabine S.
 

Re: Haatchi und Owen

Beitragvon Bine » Fr Apr 11, 2014 6:15 am

Eine tolle Idee :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste