Seite 1 von 1

Hunde sind die besseren Männer

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2012 18:25 pm
von gabi
Hunde sind die besseren Männer:
Von den Vorteilen vierbeiniger Hausgenossen
Olivia Edward (Autor)

Kurzbeschreibung

Ein Hund als Partner hat viele Vorteile. Hunde kosten nur wenig und sind leicht zufriedenzustellen. Sie freuen sich immer, uns zu sehen, vermissen uns, wenn wir mal weg sind, und haben keine Scheu, uns ihre Zuneigung in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Es kümmert sie nicht, wenn wir ein paar Kilos zulegen oder das Auto zu Schrott fahren, und ist der Napf stets gut gefüllt, denken sie nicht im Traum daran, uns zu verlassen. Die Beweise liegen klar auf der Hand: Hunde sind die besseren Männer. Wer anderes behauptet, hat dieses Buch nicht gelesen.

Mal was zum Schmunzeln, kann ich sehr empfehlen :D

Re: Hunde sind die besseren Männer

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2012 19:36 pm
von Kathi71
Hört sich gut an :grin: ... muss ich mir mal besorgen :wink:

Re: Hunde sind die besseren Männer

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2012 21:39 pm
von gabi
Kathi71 hat geschrieben:Hört sich gut an :grin: ... muss ich mir mal besorgen :wink:

Öhm wir wohnen doch nicht weit auseinander oder bist du umgezogen :motz: ich borge es dir gern :D

Re: Hunde sind die besseren Männer

BeitragVerfasst: Mi Nov 28, 2012 21:41 pm
von Kathi71
Das ist ja noch viel besser :grin: ... dankeschön :kuss:

Re: Hunde sind die besseren Männer

BeitragVerfasst: Do Nov 29, 2012 11:15 am
von Birgitt
find ich auch sehr interessant ......