Hunde sind die besseren Männer

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Hunde sind die besseren Männer

Beitragvon gabi » Mi Nov 28, 2012 18:25 pm

Hunde sind die besseren Männer:
Von den Vorteilen vierbeiniger Hausgenossen
Olivia Edward (Autor)

Kurzbeschreibung

Ein Hund als Partner hat viele Vorteile. Hunde kosten nur wenig und sind leicht zufriedenzustellen. Sie freuen sich immer, uns zu sehen, vermissen uns, wenn wir mal weg sind, und haben keine Scheu, uns ihre Zuneigung in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Es kümmert sie nicht, wenn wir ein paar Kilos zulegen oder das Auto zu Schrott fahren, und ist der Napf stets gut gefüllt, denken sie nicht im Traum daran, uns zu verlassen. Die Beweise liegen klar auf der Hand: Hunde sind die besseren Männer. Wer anderes behauptet, hat dieses Buch nicht gelesen.

Mal was zum Schmunzeln, kann ich sehr empfehlen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Hunde sind die besseren Männer

Beitragvon Kathi71 » Mi Nov 28, 2012 19:36 pm

Hört sich gut an :grin: ... muss ich mir mal besorgen :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Hunde sind die besseren Männer

Beitragvon gabi » Mi Nov 28, 2012 21:39 pm

Kathi71 hat geschrieben:Hört sich gut an :grin: ... muss ich mir mal besorgen :wink:

Öhm wir wohnen doch nicht weit auseinander oder bist du umgezogen :motz: ich borge es dir gern :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Hunde sind die besseren Männer

Beitragvon Kathi71 » Mi Nov 28, 2012 21:41 pm

Das ist ja noch viel besser :grin: ... dankeschön :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Hunde sind die besseren Männer

Beitragvon Birgitt » Do Nov 29, 2012 11:15 am

find ich auch sehr interessant ......
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast