Ausgefressen

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Ausgefressen

Beitragvon Bine » Di Aug 21, 2012 18:45 pm

"Ausgefressen" von Moritz Matthies

Wenn Erdmännchen ermitteln - der größte Spaß, den die Polizei erlaubt!

"Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden.
Im Grund, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen
besser geeignet ist. Überwachen und Observieren gehört quasi zu unserer genetischen
Grundausstattung.
Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler.
Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden.
Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe"


Sehr zu empfehlen. Ich habe mich weg geschmissen :grin:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast