Fremdsprache Hündisch - Lehrfilme

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Fremdsprache Hündisch - Lehrfilme

Beitragvon Jumbo » Do Jul 19, 2007 14:30 pm

Ich hab' ja an anderer Stelle schon von unserer Hundeschule erzählt und davon, wie gut ich die finde. Ihr erinnert euch vielleicht, dass z. B. Turby als zu vermittelnder Pflegehund kostenlos am Unterricht teilnehmen durfte? Und natürlich war das keine Ausnahme :wink:

Nun war in der letzten Ausgabe, 7-2007, der Zeitschrift "Das deutsche Hundemagazin" ein Interview mit Birgit, die diese Hundeschule namens Beta-Dog betreibt, drin.

Darin ging es um die Lehrfilme "Fremdsprache Hündisch". Drei Stück an der Zahl, die ich natürlich alle habe (nicht nur weil Djambo und Juma zu den Darstellern gehören :mrgreen:).

Man hat ja im Alltag, weil alles so furchtbar schnell geht, leider ganz selten die Gelegenheit kommunizierende Hunde entspannt zu beobachten. Meistens ist man gestresst, weil man denkt, die vertragen sich nicht oder es läuft alles so schnell ab, dass man eh' nix mit kriegt.

Deshalb kann ich diese drei Filme nur empfehlen - besonders den ersten!

Hier nochmal der Link zu HP: http://www.beta-dog.de/
Jumbo
 

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste