Ein Buch über behinderte Hunde

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Mo Jul 16, 2007 13:22 pm

Dieses Buch ist Klasse. Ich habs innerhalb 4 Tagen durchgelesen. Und hatte so manchechesmal ein lachendes und ein weinendes Auge. :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Jul 21, 2007 21:15 pm

Habe das Buch bei uns bestellt und wollte es heute abholen, angeblich ist es noch nicht aufgelegt. Wo habt ihr es her
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Andi » Mo Jul 23, 2007 14:37 pm

Heike u Max Brummelbär hat geschrieben:Habe das Buch bei uns bestellt und wollte es heute abholen, angeblich ist es noch nicht aufgelegt. Wo habt ihr es her


Ich habe es direkt von hier bestellt, mit diesem Link

http://www.photo-pencil.de/photo/aktuell.htm
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Jul 24, 2007 17:57 pm

Habe gestern einen Anruf der Buchandlung bekommen ist mittlerweile eingetroffen. Trotzdem vielen Dank
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste