2 Bücher über Rohernährung der Hunde

Was Ihr gelesen und für gut oder auch nicht so gut befunden habt!

Moderator: Moderatoren

2 Bücher über Rohernährung der Hunde

Beitragvon Kristin » Do Sep 22, 2005 9:48 am

im Oktober erscheint ein Bich zur Rohernährung. Über den Inhalt kann ich natürlich (noch) nichts sagen, aber ich denke, es ist nicht so teuer und es bestimmt mal Wert reinzuschauen, wenn man sich dafür interessiert.

B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde
Messika, Barbara, 2005
Schäfer, Sabine
Kynos Verlag, ISBN 3938071117, EUR 12,90

--------------------------------------------------------------------------------

Seit kurzem gibt es auch schon ein Buch zum Thema - leider etwas teuer. Ich selbst hab es auch noch nicht gelesen, werde es mir aber demnächst mal ausleihen. Mir wurde aber gesagt, dass es empfehlenswert wäre (auf die Meinung kann ich mich verlassen)

Natural Dog Food - Rohfütterung für Hunde
Reinerth, Susanne, 2005
BoD, ISBN 383343063X, EUR 29,99


http://www.naturaldogfood.de/buchvorstellung.htm

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es aber gut, dass es jetzt auch Literatur zu einem Thma gibt, das nicht für jeden so einfach ist.
Kristin
 

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste