Neues von Pino aus Karlsbad

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Di Mär 06, 2007 23:15 pm

Judy1903 hat geschrieben:So, Pino hat jetzt eine Nachtleuchte, bin mal gespannt.

Hier wieder ein paar Bilder (Pino und ich), ich bin ja sooooo verliebt. Aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit!!!

ohhh schade, das funktioniert grade net mit den Bildern! :-(
Einmal auslogen und dann wieder einloggen. Vielleicht klappt es dann.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Alexandra » Di Mär 06, 2007 23:41 pm

Judy1903 hat geschrieben:Habe in einem anderen Beitrag Bilder von Puck gesehen, das ist ja auch ein ganz knuffiger süßer Kerl!!!


Yep, das ist er, einfach nur zum Knutschen.... :mrgreen: .... ich könnte ihn auch den ganzen Tag nur knuddeln.... gestern bei dem herrlichen Wetter hat er sich vier seiner Kuscheltiere in den Garten mitgenommen und dort gespielt. Es war einfach nur süß.... lustig, wenn er meint er ist unbeobachtet.... :mrgreen: .... zwischendurch ist er immer mal wieder ins Haus geflizt um zu schauen, ob ich auch ja noch da bin.... :wink: ....

Pino ist aber auch so eine Knutschbacke.....
Alexandra
 

Beitragvon Alexandra » Mi Mär 07, 2007 0:10 am

Judy1903 hat geschrieben:@ Alexandra
Habe hier im Forum die Bilder von Puck im Körbchen gesehen, hast du zufällig irgendwo ein paar neue eingestellt? :-)

Ich glaube ich sollte für Pino auch mal ein Kuscheltier besorgen, vielleicht lenkt ihn das ein bissel ab, wenn meine Mutter mal ohne ihn unterwegs ist. Ansonsten haben wir es schon mit Spielzeug probiert, aber das interessiert ihn nicht wirklich.


Die letzten Bilder sind die auf denen er "krank" war....

Puck liebt Stoffkuscheltiere und Bälle über alles, Quitschies sind auch interessant, behandelt er aber wie seine Welpen (sprich wie ein rohes Ei) und ist da auch ab und an sehr eigen, deshalb gibt es die bei uns nicht, d.h. ich habe immer ein kleines Quitschie beim spazieren gehen dabei, das ist meine "Geheimwaffe", wenn mal meine Stimme zum schauen nicht reicht.... :mrgreen: .....
Alexandra
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste