Neues von Pino aus Karlsbad

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Alexandra » Mi Mär 07, 2007 0:10 am

Judy1903 hat geschrieben:@ Alexandra
Habe hier im Forum die Bilder von Puck im Körbchen gesehen, hast du zufällig irgendwo ein paar neue eingestellt? :-)

Ich glaube ich sollte für Pino auch mal ein Kuscheltier besorgen, vielleicht lenkt ihn das ein bissel ab, wenn meine Mutter mal ohne ihn unterwegs ist. Ansonsten haben wir es schon mit Spielzeug probiert, aber das interessiert ihn nicht wirklich.


Die letzten Bilder sind die auf denen er "krank" war....

Puck liebt Stoffkuscheltiere und Bälle über alles, Quitschies sind auch interessant, behandelt er aber wie seine Welpen (sprich wie ein rohes Ei) und ist da auch ab und an sehr eigen, deshalb gibt es die bei uns nicht, d.h. ich habe immer ein kleines Quitschie beim spazieren gehen dabei, das ist meine "Geheimwaffe", wenn mal meine Stimme zum schauen nicht reicht.... :mrgreen: .....
Alexandra
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste