Ein Photo von "Heino und Hannelore" ;) im neuen Zu

Moderator: Moderatoren

Ein Photo von "Heino und Hannelore" ;) im neuen Zu

Beitragvon Daniela » Fr Dez 29, 2006 13:36 pm

Wir waren heute Morgen in Ingolstadt und haben die beiden zuckersüßen, herzigen Cocker in ihrem neuen Zuhause besucht.
Sie leben in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten und ihr neues Frauchen hat sie sehr gerne!
Wir waren ganz begeistert von den beiden Hunden, die uns freudig und verschmust begrüssten!
Wir wünschen ihnen alles Gute für ihr "neues" Leben! :P

Bild

Fürs Photo sind wir ganz brav ins Körbchen gegangen, als Frauchen uns das gesagt hat, wir wissen ja schliesslich, was sich gehört! :wink: :lol:[/img]
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Fr Dez 29, 2006 13:43 pm

Die Überschrift sollte natürlich "... im neuen Zuhause" heißen, war aber wohl irgendwie zu lang... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martina » Fr Dez 29, 2006 13:56 pm

Schön, das freut mich auch!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Djego&Jane » Fr Dez 29, 2006 14:16 pm

:D Das sind gute Nachrichten! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Fr Dez 29, 2006 14:17 pm

sehr sehr schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Alexandra » Fr Dez 29, 2006 14:33 pm

super.... das ist wirklich klasse.....

Da ist ja noch ein HUNDI auf dem Bild.... :D ... gehört der auch dazu oder war der nur Gast?
Alexandra
 

Beitragvon Daniela » Fr Dez 29, 2006 15:06 pm

Alexandra hat geschrieben:super.... das ist wirklich klasse.....

Da ist ja noch ein HUNDI auf dem Bild.... :D ... gehört der auch dazu oder war der nur Gast?


Das ist das Erinnerungs - Stofftier an den Westie vom neuen Frauchen, es erfüllt auch den Zweck, dass die beiden Wirbelwinde nicht mehr auf die Eckbank hüpfen! :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon MT » Fr Dez 29, 2006 15:29 pm

Schön, daß es Heino und Hanni gut geht!
MT
 

Beitragvon Alexandra » Fr Dez 29, 2006 18:16 pm

.... :mrgreen: ..... dachte schon, der Hund sieht aber sehr gemalt und extrem lieb aus....
Alexandra
 

Beitragvon Maike » Fr Dez 29, 2006 19:09 pm

Was für ein schöner Anfang in ein neues Leben :P ! Schön, das sie jetzt ein so schönes liebevolles Zuhause haben!
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Dez 29, 2006 23:32 pm

Wie schön das doch noch alles gut gelaufen ist und auch gut läuft. :lol:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste