Moritz unser Wirbelwind

Moderator: Moderatoren

Moritz unser Wirbelwind

Beitragvon Marga » So Dez 24, 2006 21:06 pm

Moritz unser lieber Schatz wünscht allen frohe Weihnachten besonders seinen Paten Martin.

Weihnachten wie wunderbar
viele Geschenke ist doch klar
Doch sollte man bedenken,
nicht nur Geld auch Liebe zu schenken


Bild

:weih4:


Frohe Weihnachten von Marga, Horst und Moritz aus dem Bayer. Wald
Marga
 

Beitragvon sunshine » So Dez 24, 2006 21:26 pm

Wie schön, dem kleinen Moritz scheint es ja gut zu gehen.

Dicken Knutsch für den Wirbelwind!!!
sunshine
 

Beitragvon Steffen » So Dez 24, 2006 22:33 pm

Schönes Foto :lol:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Martin » Mo Dez 25, 2006 0:58 am

süss, echt süss

vielen Dank und schöne Weihnachten
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » Mo Dez 25, 2006 20:26 pm

:D Wunderschöne Bilder, danke Marga!

Wir freuen uns sehr Dich und Deine Lieben kennen zu lernen.

Hoffe Bayern rückt bald zusammen! :weih9: :weih9: :weih9: :weih4:
Djego&Jane
 

Beitragvon Marga » Di Dez 26, 2006 14:25 pm

Wie Christine, Jeanett und Martin versprochen ein paar Bilder von Moritz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Heute geht es Moritz wieder gut. Er ist gestern gar nicht richtig zu sich gekommen, er war zurückhaltend und gar nicht verschmust wie sonst, er hat uns fast wie Fremde behandelt. Auch sein Körbchen war ihm fremd. Was muss da wohl in seinem armen Kopf vorgehen? Nach den Feiertagen werden wir uns mal eindringlich mit den TÄ auseinandersetzen. Moritz möchte ich so einen erneuten Anfall ersparen.

Herzliche Grüße Marga & Moritz
Marga
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Dez 26, 2006 15:06 pm

Melanie hat geschrieben:Hallo Marga,

ich bin unheimlich stolz auf Euch, das Ihr dem kleinen Moritz eine Chance gebt. Ich glaube, das hätten nur die wenigsten Leute gemacht.

Und ich bin sehr dankbar, das es so gute Menschen wie Euch gibt.
Da kann ich nur zustimmen, andere hätten den Hund schon nach dem ersten Mal zurück gebracht. Danke Marga :bussi:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Di Dez 26, 2006 15:59 pm

Melanie hat geschrieben:Hallo Marga,

ich bin unheimlich stolz auf Euch, das Ihr dem kleinen Moritz eine Chance gebt. Ich glaube, das hätten nur die wenigsten Leute gemacht.

Und ich bin sehr dankbar, das es so gute Menschen wie Euch gibt.

Ihr seid klasse! :bussi:
MT
 

Beitragvon Alexandra » Mi Dez 27, 2006 16:03 pm

Ganz toll für Moritz, dass er so ein wunderschönes zu Hause bekommen hat und vor allem so liebe Menschen, die sich um ihn sorgen..... DANKE......
Alexandra
 

Beitragvon Martin » Mi Dez 27, 2006 19:03 pm

Melanie hat geschrieben:Hallo Marga,

ich bin unheimlich stolz auf Euch, das Ihr dem kleinen Moritz eine Chance gebt. Ich glaube, das hätten nur die wenigsten Leute gemacht.

Und ich bin sehr dankbar, das es so gute Menschen wie Euch gibt.



dem kann ich mir nur anschliessen.

Mein Angebot das ich den kleinen wieder zu mir nehme, bleibt weiter bestehen.
Es tut mir so sehr leid für den kleinen.

Das hat er einfach nicht verdient und Ihr auhc nicht
Es tut mir wirklich sehr leid
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Fr Dez 29, 2006 14:01 pm

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Moritz Krankheit zu behandeln ist.
Er hat ein tolles Zuhause verdient, die süsse Zuckerschnute.
Und ich finde es ebenfalls sehr sehr lieb von Marga und Horst, daß sie ihm dieses Zuhause bieten, ihn lieben und versorgen.

Ich ziehe den Hut vor euch und schicke gaaaaaanz liebe Grüsse ans andere Ende des Landes


Janett
sunshine
 

Beitragvon Maike » Fr Dez 29, 2006 19:16 pm

sunshine hat geschrieben:Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Moritz Krankheit zu behandeln ist.
Er hat ein tolles Zuhause verdient, die süsse Zuckerschnute.
Und ich finde es ebenfalls sehr sehr lieb von Marga und Horst, daß sie ihm dieses Zuhause bieten, ihn lieben und versorgen.

Ich ziehe den Hut vor euch und schicke gaaaaaanz liebe Grüsse ans andere Ende des Landes


Janett


Da möchte ich mich Janett doch gleich anschließen!!! :kuss: Danke Marga und Horst für die Liebe und Fürsorge!
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste