PUCK im 7. Himmel

Moderator: Moderatoren

PUCK im 7. Himmel

Beitragvon Alexandra » Sa Dez 23, 2006 21:12 pm

So kurz vor Weihnachten denkt sich Puck, da bleib ich mal ganz locker und genieße meinen Vormittagsschlaf zusammen mit meinem Kuschelhund... sollen doch die anderen die Sachen für WEihnachten packen..... :mrgreen: ..... wir fahren nämlich zu Oma + Opa..... :D ......

Bild
Bild


Moment!!!.... Wenn Frauchen glaubt, dass sie jetzt mal schöne Bilder von mir bekommt.... :evil: .... so tief schlaf ich dann doch nicht....

Bild
Bild


Es reicht jetzt.... oder soll ich noch grimmiger schauen? :evil: .....
Alexandra
 

Beitragvon Martin » Sa Dez 23, 2006 22:22 pm

Tolle tolle Bilder

Frohe Weihnachten
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Sophie » So Dez 24, 2006 15:45 pm

So schöne Bilder von so einem schönen Hund!

Genießt den heutigen Tag im Kreise der Familie!

:bussi: Sophie
Sophie
 

Beitragvon Djego&Jane » Mo Dez 25, 2006 20:28 pm

:D Schöne Bilder Alex!
Djego&Jane
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste