Nelo im neuen Zuhause

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » Sa Nov 25, 2006 19:48 pm

Bei Frauchen im Arm scheint er sich am wohlsten zu fühlen
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Nov 25, 2006 21:31 pm

Da hat Nelo wirklich einen großen Kumpel und ein Frauchen das ihn mit auf die Couch nimmt :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon happyli05 » So Nov 26, 2006 0:07 am

Mann Er sieht so glücklich aus,
Schöne Bilder,und so ein grossen freund das Nelo hat :shock:
happyli05
 

Beitragvon Djego&Jane » So Nov 26, 2006 1:31 am

SCHÖNE BILDER :!:

WER IST DER KLEINE MASTINO DANEBEN :?:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » So Nov 26, 2006 13:19 pm

Toll !

sehr schöne Bilder und dem kleinen geht es ja wirklich prächtig !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Yogi » So Nov 26, 2006 21:27 pm

Oh toll toll toll :lol: Ich bin ja so froh das die Beiden sich für einen Cocker entschieden haben. Nelo hat es da wirklich gut erwischt.

Wenn mich mein Namensgedächtnis nicht täuscht heißt die Mastinodame Anna und sie ist zwar rießig aber super lieb :P
Yogi
 

Beitragvon Margarete » Mo Nov 27, 2006 16:43 pm

Ich freue mich sehr für meinen Schützling Hungerhaken- Nelo, der nur 1 Woche da war. Es war noch nicht ganz sicher, ob es auch mit den Katzen funktioniert, aber jetzt ist alles ok!! :mrgreen:
Danke nochmal an Yvonne für die Vorkontrolle!
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste