Laila, ehem. Blümchen

Moderator: Moderatoren

Laila, ehem. Blümchen

Beitragvon Corina » So Nov 05, 2006 12:11 pm

wollte mich mal vorstellen, das Bild wurde vor einem Jahr gemacht ...Bild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 05, 2006 12:20 pm

Was für eine Süße :verleibt:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » So Nov 05, 2006 12:38 pm

schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Fortsetzung folgt ...

Beitragvon Corina » So Nov 05, 2006 13:01 pm

vor kurzem wurde ich kastriert und bekam so blöde Klamotten an. Habe mich diesen aber immer ruck zuck erledigt.Bildund heute sehe ich so aus, bin das Staräffchen auf unserem HundeplatzBild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Fortsetzung folgt ...

Beitragvon Corina » So Nov 05, 2006 13:03 pm

Corina Müller hat geschrieben:vor kurzem wurde ich kastriert und bekam so blöde Klamotten an. Habe mich diesen aber immer ruck zuck erledigt.Bildund heute sehe ich so aus, bin das Staräffchen auf unserem HundeplatzBild
übrigens bin ich ein Welpe von Raina, habe somit noch Geschwister die ich hiermit alle Grüße Wuff!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon MT » So Nov 05, 2006 13:18 pm

Mmmh, Schwester von Rossi und Kim anscheinend!
Hübsch bist Du!
MT
 

Beitragvon Moni » So Nov 05, 2006 13:42 pm

Hat viel Ähnlichkeit mit Rossi
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon pamela » So Nov 05, 2006 14:08 pm

süss :D
pamela
 

Beitragvon elke » So Nov 05, 2006 15:19 pm

Mit Kim aber auch. Wieviel wiegt du denn?
Kim wiegt 9 Kilo
Rossi 18 Kilo :mrgreen:
elke
 

Beitragvon Kiki » So Nov 05, 2006 15:47 pm

:bye: Hallo Schwesterchen!!!

Endlich meldet sich noch jemand aus unserer Familie!!!

Bist du auch so frech? Erzähl doch mal!!!!!

BildDeine Schwester Kim :D
Kiki
 

Beitragvon Djego&Jane » So Nov 05, 2006 18:40 pm

Oh so Süß! :D
Djego&Jane
 

Fortsetzung folgt ...

Beitragvon Corina » So Nov 05, 2006 20:33 pm

Hallo Schwesterherz!!! :D Freue mich auch von Dir zu hören! Also ich bin eigentlich ganz lieb und unproblematisch.Bin überall dabei (Bild eins war diesjähriger Urlaub auf der Altmühl) und zu jedem Artgenossen freundlich(Bild zwei ist meine Spielgefährtin Luna, zwei Wochen älter als ich).Zur Zeit wiege ich 9,5 kg Frauchen versucht jetzt meine Modellfigur zu erhalten.Stecke wie du jetzt im Pflegelalter und bin deshalb manchmal auf einem Ohr bisschen taub (vorallem wenn ich im Freilauf zurückkommen soll!!)BildBild
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Barry2 » So Nov 05, 2006 21:05 pm

:twisted: Hallo Schwesterchen!
Endlich höre ich auch von Dir! TOLL!
Bild
Am Wochenende habe ich unsere Schwester, Kim, getroffen! Wir sind absolut verwandt!
Schade, dass Du nicht dabei warst! Wir hätten alles aufgemischt!
Frauchen stellt die Fotos von Kim und mir unter "Unsere Cocker" rein. Wo wohnst Du denn so? Vielleicht treffen wir uns mal???
Bild
Bild
Bild
:twisted: :bye:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Hallo zusammen!

Beitragvon Corina » So Nov 05, 2006 21:16 pm

Schade das ihr zwei sooo weit wegwohnt, ich komme aus Kreis Mainz-Bingen, wäre für ein Treffen leider zu weit.Hatte gedacht wir treffen uns mal in Hilchenbach aber keiner von euch noch nicht mal Mama, waren nicht da. :( Für einen 18 kilo Hund siehst du gar nicht mal so übel aus - hatten wir nicht noch mehr Geschwister??
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Kiki » So Nov 05, 2006 21:26 pm

:D Hallo Laila!

Du hast mein Gewicht! Unser Bruder ist ganz schön stattlich und total süß :verliebt:
Wir haben am Treffen zusammen gespielt und haben die anderen Hunde gar nicht beachtet.
Ja, nicht hören kann ich im Moment auch ganz gut. Besonders wenn etwas zu Essen im Gebüsch liegt, oder ein anderer Hund in der Umgebung ist.

Ich finde alle toll und spiele am liebsten mit den Großen. :mrgreen:
Kiki
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste