Endlich Fotos von Samira

Moderator: Moderatoren

Endlich Fotos von Samira

Beitragvon twichmann » Do Aug 31, 2006 7:46 am

Bild
Jetzt bin ich ein junges Fräulein.
Bild
Nach jedem Spaziergang bringe ich mir einen riesen Stock mit nach Hause.
Bild So ist es Bequem.
twichmann
 

Beitragvon Karin » Do Aug 31, 2006 8:28 am

Einfach süss!! :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Do Aug 31, 2006 8:35 am

Ist das eine hübsche Maus geworden. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Do Aug 31, 2006 9:53 am

Das sieht man doch! :mrgreen:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Do Aug 31, 2006 10:02 am

Melanie hat geschrieben:die Öhrchen haben aber vergessen, weiter zu wachsen :lol:

Für die, die es nicht wissen: Samira ist eine Schwester von dem Weltstar Bobby und von Sam :wink:


und von dem Wirbelwind Sonny :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Shenna » Do Aug 31, 2006 10:52 am

:motz: und von papa smarties (der schaut aus wie ein roter langhaardackel, und samira ist ja wohl ein echter kurzhaar-dackel :shock: )
Shenna
 

Hallo

Beitragvon twichmann » Do Aug 31, 2006 11:30 am

Freue mich über die tollen Antworten. Habe gerade versucht noch ein Bild reinzusetzen leider klappt es nicht.
twichmann
 

Power

Beitragvon twichmann » Do Aug 31, 2006 11:35 am

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviel Power in Samiera steckt. Wenn wir in unseren Schrebergarten sind die Spielt ohne Ende.
twichmann
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Aug 31, 2006 11:39 am

Doch könnnen wir, wenn sie so ist wie Gudi ihre Sonny beschreibt, dann wissen wir wie sie ist. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon ninjo » Do Aug 31, 2006 20:21 pm

Samira :gruebel:

Könnt ihr mir vielleicht nachhelfen :oops:

Auf den Welpenfotos von Sam (habe ich alle, die ich im Forum fand, ausgedruckt :oops: ) ich kann leider nicht mehr alle sehen, ist Smartie, der Kleine, Bille die Schwarz-weisse, weiss man etwas über sie?, Scooter jetzt Bobby-Weltstar, Sunny Wirbelwind und mein Riesenbaby und lachtmichaus Sam.

Aber eine Süsse ist sie schon, muss ich wirklich sagen und irgentwie hat sie auch die gleiche Kopfform wie Sam, oder?

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Moni » Do Aug 31, 2006 21:27 pm

Bille gehört nich dazu :)

Guck mal bei Erfolge Dezember 05, die kleine Sheena isses :)

Hier kannst auch gucken
http://forum.cockerrettung.de/viewtopic.php?t=1659&highlight=sheena
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon ninjo » Sa Sep 16, 2006 7:28 am

Danke Moni, ich habe es erst jetzt gesehen :oops:

Sind das aber knuddelige Welpen :P

und einer von denen ist mein Sam???????? :mrgreen:

zum :wirr:

habe sie natürlich ausgedruckt fürs Album. Vielen Dank

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste