Seite 1 von 1

Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2020 21:47 pm
von sonic33
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2020 22:11 pm
von Elvira
Vielen Dank für die schönen Fotos von Lenny :verliebt:

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2020 0:11 am
von Coco Cocker
Da ist ja eins schöner als das andere. Sieht aus wie ein aufgewecktes Kerlchen. Und er schläft gern auf dem Rücken mit Pfoten in der Luft :grin: (das erste Bild ist der Knaller :lachweg: )

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2020 7:13 am
von Jule
Hey Lenny, alles gute im neuen Zuhause! Siehst richtig glücklich und zufrieden aus :verliebt:

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2020 8:21 am
von Sir_mk
Was für ein schöner Hund. Du armer Kerl, bist glatt aus dem neuen Körbchen gefallen, ist vermutlich viel zu klein :grin:
Bei so schönen Fotos dürfen wir wohl auf einen regelmäßigen Bericht hoffen.

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2020 8:50 am
von Britta
Tolle Bilder von dem Kerlchen. :verliebt:

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2020 16:47 pm
von sonic33
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2020 17:44 pm
von Britta
:verliebt: Ist das ein Süßer

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2020 18:03 pm
von Coco Cocker
Die Bilder haben Suchtpotential :verliebt:
Wie entwickelt sich denn das Kerlchen?

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2020 20:41 pm
von Elvira
pure Lebensfreude :verliebt: :verliebt:

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2020 20:48 pm
von Sir_mk
Klasse

Re: Amor heißt jetzt Lenny

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2020 14:47 pm
von sonic33
Er entwickelt sich sehr gut...hatte erst Angst vor anderen Hunden aber mittlerweile freut er sich über jeden. Nachts schläft er durch. Frisst wie ein Scheunendrescher...gerne auch noch den Rest von den Katern. Frei laufen lassen klappt auch prima, kommt immer wieder zu mir zurück. Nur auf Kommando zu mir kommen...eher solala. Hundeschule haben wir jede Woche...natürlich Einzelunterricht aktuell. Am Freitag geht es das erste mal in die Huta...da wird er auch mächtig Spaß dran haben.