Seite 1 von 1

SAMY

BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2018 17:22 pm
von Meenzer
Hallo zusammen :bye:

Hier kommen die ersten Bilder von SAMANTHA / SAMY aus ihrem neuen Zuhause :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Samy hat sich sehr sehr gut in Mainz eingelebt, und hat auch schon einige Hundekumpels kennen gelernt. Sie kann auch ganz toll mit denen spielen, im Moment aber noch an der Leine. Ohne dauert noch ein bisschen, aber Frauchen übt fleißig. Samy hat hier das Paradies für sich gefunden, ist extrem lieb und zutraulich, hat auch schon die Enkelchen kennen gelernt, alles Super :verliebt: :verliebt: :verliebt: :kuss: !

Demnächst gibt es auch mehr - bis dahin VLG - Eure SAMY

Re: SAMY

BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2018 19:25 pm
von Sir_mk
Schönes Körbchen :grin:

Re: SAMY

BeitragVerfasst: Fr Jun 22, 2018 21:59 pm
von Bananenhamster
Es ist sehr nett von dir, Samy, dass du so ein großes Körbchen ausgewählt hast dass auch deine Menschen mit reinpassen!
Da merkt man gleich was für ein sozialer und liebevoller Hund du bist :grin:
Wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause :blume:

LG, Nala und Alina

Re: SAMY

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2018 16:05 pm
von strecki
Den Platz im Bett hast Du Dir ja schon richtig ausgesucht..... :grin: