Madox

Moderator: Moderatoren

Madox

Beitragvon Siggi » Do Mai 10, 2018 10:58 am

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich in meinem neuen Zuhause schon einigermaßen eingelebt und will euch mal ein bischen erzählen. Herrchen und Frauchen sind ganz in Ordnung, wenn ich kuscheln will, ist immer jemand da.Nur Frauchen verstehe ich manchmal nicht. Da gehen wir Gassi, sie hält ein tolles Spielzeug über mich und sagt "fuß". Wenn sie mir das Spielzeug dann gibt und ich damit spielen will und rumspringe, scheint sie ganz enttäuscht zu sein. (Anmerkung: ich setze ein Leckerchen ein, um mit ihm Leinenführigkeit zu üben, aber alle Leckerchen, die ich bisher ausprobiert habe, sind Spielzeug). Ich finde aber bestimmt noch raus, was Frauchen mit "fuß"meint. Letztens war Herrchens und Frauchens Enkelin hier, die ist sooo süß :sweetdog Ich habe Frauchen gebeten, ein Foto von uns beiden hoch zu laden, hoffentlich kriegt sie das hin!
Siggi
 

Re: Madox

Beitragvon Siggi » Do Mai 10, 2018 11:20 am

Bild
Siggi
 

Re: Madox

Beitragvon Pedi » Do Mai 10, 2018 12:07 pm

Ach Madox, mit der "Leinenführigkeit" haben die Zweibeiner es immer arg. Sicher wird dein Frauchen irgendwann das richtige Leckerchen dafür finden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Madox

Beitragvon Klara » Do Mai 10, 2018 19:23 pm

Hallo Madox! Das mit der Leinenführigkeit bekommst du bestimmt bald hin. :cockrot: Bei Sammy klappt es super wenn ich Würstchen in der Tasche habe, sonst hat er da auch ein wenig Probleme. :motz:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Madox

Beitragvon Sir_mk » Do Mai 10, 2018 19:38 pm

:verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Madox

Beitragvon Siggi » Sa Jun 02, 2018 8:26 am

Hallo liebe Foris,

jetzt habe ich mich eine ganze Zeit lang nicht gemeldet. Sooo viel ist passiert in den letzten 20 Tagen!! Zuerst einmal habe ich mich mit einer Wespe angelegt. Das war überhaupt nicht toll. Frauchen hat mich gleich ins Auto gepackt und ist zum Tierarzt gerast, weil ich eine ganz dich geschwollene Schnauze hatte. War mir übel!!! Mein ganzes Frühstück ist auf dem Rücksitz von Frauchens Auto gelandet. Und der Tierarzt hat ganz ernst geguckt, mir eine Spritze gegeben und zu Frauchen gesagt, sie soll eine halbe Stunde mit mir in die Sonne gehen. Wenn mir nicht so übel gewesen wäre und ich nicht solche Schmerzen :flenn: gehabt hätte, wäre es ein ganz toller Spaziergang an der Mosel gewesen. Jetzt hat Frauchen immer ein Notfall-Medikament in der Tasche, wenn wir raus gehen. Aber Fluginsekten jagen macht immer noch Spass. Immer wenn ich eine Mücke jage, sagt Frauchen "nein". Na gut, vielleicht darf ich ja die nächste jagen, wenn diese nicht.
Wenn Herrchen einkaufen geht und Frauchen "im Amt" ist, bringt er mich immer zu ihr ins Büro. Das ist toll, alle Kollegen von Frauchen kommen und schmusen mit mir. Unter Frauchens Schreibtisch habe ich dann eine schöne kuschelige blaue Decke liegen, auf der ich allen bei der Arbeit zuschauen kann. Im Homeoffice habe ich eine gelbe Decke, aber da bleibe ich nicht immer. Wenn die Sonne scheint, lege ich mich lieber im Wohnzimmer in die Balkontür.
Und jetzt das tollste: Ich bin jetzt ein Schulwelpi :D :D
Siggi
 

Re: Madox

Beitragvon Siggi » Sa Jun 02, 2018 8:41 am

Bild
Bild
Siggi
 

Re: Madox

Beitragvon Sir_mk » Sa Jun 02, 2018 10:39 am

Sehr schön Madox

Spiel lieber mit den Kumpels als mit so blöden Wespen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Madox

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jun 02, 2018 11:46 am

Na da erlebst Du ja ganz schön viel. Und bist immer mit dabei. Toll! :D
Berichte gerne weiter von Dir, wir freuen uns schon.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Madox

Beitragvon strecki » Di Jun 05, 2018 22:27 pm

ein Pool bei dem Wetter ist auf jeden Fall die richtige Wahl :titanic:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste