Seite 1 von 1

Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 12:23 pm
von Elvira
Die ersten Bilder aus Condes neuem Zuhause, der Schatz heißt jetzt Marley!

Bild
Kauknochen geht immer
Bild
Bild
die Umgebung fest im Blick
Bild
kleine Belohnung beim Leinentraining
Bild
hat sich gelohnt Frauchen, oder?
Bild
Zuhause angekommen erst mal erholen, war doch schon ziemlich anstrengend
Bild
das sind meine neuen Kumpels, nachdem ich Anfangs etwas Schwierigkeiten mit ihnen hatte...verstehen wir und jetzt super.

Bild

Re: Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 13:26 pm
von Coco Cocker
Was für schöne Nachrichten und Bilder :verliebt:

Re: Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 13:45 pm
von Britta
Herzlichen Dank für die schönen Bilder.

Re: Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 15:17 pm
von Sir_mk
Tolle Fotos, besonders wo Du so neugierig über den Balkon schaust :verliebt:

Re: Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 15:33 pm
von Silvi
Danke für den Bericht und die schönen Bilder! :D

Re: Conde

BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 21:00 pm
von strecki
Da hast Du Dich ja schnell eingelebt :verliebt: - scheinbar hast Du Dein Frauchen auch schon fast um's Pfötchen gewickelt .... :grin:

Re: Conde

BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2017 9:52 am
von Corina
Hallo Marley :bye: du hast es ja super getroffen! XL-Kauknochen, eigenen Garten und Kumpels zum Spielen und um die Wälder ziehen-ist doch Klasse! :wink: Danke für die Fotos! :blume:

Re: Conde

BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 13:44 pm
von PippiLangstrumpf
Das ist ja wirklich ein tolles neues Zuhause. Und deine braunen Augen sind schon sehr markant in dem weiß-schwarzen Gesicht :verliebt:

Re: Conde

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 13:03 pm
von Meenzer
Hallo Conde / Marley :bye: :bye: :bye:

Liebe Grüße aus Mainz !!!
Freuen uns riesig, das Du nun endlich ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden hast :sweetdog !
Vielen Dank auch für die ersten schönen Bilder ! Hoffentlich sehen und hören wir auch besonders von Dir noch viel mehr, denn für den Chef und die Chefin bist Du mit einer der schönsten Hunde hier, und gehörst definitiv unter die Top 10 :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!! Für uns natürlich auch :verliebt: !
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgend wann in Zukunft ?

Also, viel Spaß und Gesundheit für Dich und Deine Familie :kuss:

VLG - ELLI & PAUL + Co. :tatz: :tatz: :tatz: :tatz: