Conde

Moderator: Moderatoren

Conde

Beitragvon Elvira » Fr Aug 18, 2017 12:23 pm

Die ersten Bilder aus Condes neuem Zuhause, der Schatz heißt jetzt Marley!

Bild
Kauknochen geht immer
Bild
Bild
die Umgebung fest im Blick
Bild
kleine Belohnung beim Leinentraining
Bild
hat sich gelohnt Frauchen, oder?
Bild
Zuhause angekommen erst mal erholen, war doch schon ziemlich anstrengend
Bild
das sind meine neuen Kumpels, nachdem ich Anfangs etwas Schwierigkeiten mit ihnen hatte...verstehen wir und jetzt super.

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Conde

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 18, 2017 13:26 pm

Was für schöne Nachrichten und Bilder :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Conde

Beitragvon Britta » Fr Aug 18, 2017 13:45 pm

Herzlichen Dank für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conde

Beitragvon Sir_mk » Fr Aug 18, 2017 15:17 pm

Tolle Fotos, besonders wo Du so neugierig über den Balkon schaust :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Conde

Beitragvon Silvi » Fr Aug 18, 2017 15:33 pm

Danke für den Bericht und die schönen Bilder! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Conde

Beitragvon strecki » Fr Aug 18, 2017 21:00 pm

Da hast Du Dich ja schnell eingelebt :verliebt: - scheinbar hast Du Dein Frauchen auch schon fast um's Pfötchen gewickelt .... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Conde

Beitragvon Corina » Sa Aug 19, 2017 9:52 am

Hallo Marley :bye: du hast es ja super getroffen! XL-Kauknochen, eigenen Garten und Kumpels zum Spielen und um die Wälder ziehen-ist doch Klasse! :wink: Danke für die Fotos! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Conde

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mi Aug 23, 2017 13:44 pm

Das ist ja wirklich ein tolles neues Zuhause. Und deine braunen Augen sind schon sehr markant in dem weiß-schwarzen Gesicht :verliebt:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Conde

Beitragvon Meenzer » Do Sep 14, 2017 13:03 pm

Hallo Conde / Marley :bye: :bye: :bye:

Liebe Grüße aus Mainz !!!
Freuen uns riesig, das Du nun endlich ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden hast :sweetdog !
Vielen Dank auch für die ersten schönen Bilder ! Hoffentlich sehen und hören wir auch besonders von Dir noch viel mehr, denn für den Chef und die Chefin bist Du mit einer der schönsten Hunde hier, und gehörst definitiv unter die Top 10 :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!! Für uns natürlich auch :verliebt: !
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgend wann in Zukunft ?

Also, viel Spaß und Gesundheit für Dich und Deine Familie :kuss:

VLG - ELLI & PAUL + Co. :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste