Seite 1 von 2

Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2017 22:12 pm
von TinaJ
Hallo zusammen,
wie versprochen, hier endlich die Bilder von unserer Nelly im neuen Zuhause...
Viele liebe Grüße
Tina

bei meiner Lieblingsbeschäftigung
Bild

mit meinem neuen Kumpel
Bild

spricht für sich...
Bild

ich fahr einfach so gern Auto...
Bild

mein EIGNES Büro!!!
Bild

und wieder auf Tour mit meinem Bro...
Bild

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2017 22:38 pm
von strecki
Hey Nelly, Du hast ja richtig gut getroffen mit Deinem neuen Zuhause :verliebt: . Und was für einen Luxus Du hast: eingenen Pool, eingenes Büro & Dein persönlicher Fitnesstrainer ist auch ein gaaaanz Süßer :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2017 23:54 pm
von Coco Cocker
Wie schön, dass Du so einen tollen Kumpel hast, mit dem Du die Welt entdecken kannst.

Bitte ganz bald neue Bilder von der Süßen :verliebt:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 6:42 am
von Sir_mk
Super :verliebt:

Ich glaube Du bist schon ein ganzes Stück gewachsen, seit ich Dich vom Flughafen abgeholt hatte :D

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht :blume:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 11:54 am
von Pedi
Oh wie schön. Eeendlich mal wieder Bilder von dieser süßen Maus. Und wie gut sie es getroffen hat. Herrlich.

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 13:16 pm
von PippiLangstrumpf
Liebe Nelly,
Du hast es ja mega gut getroffen. :P
Obwohl der Königsforst riesig ist, vielleicht treffen wir uns mal dort??? Wir sind meist dienstags und freitags dort unterwegs.
Alles Gute liebe Maus. :verliebt:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 17:53 pm
von Klara
Liebe Nelly

Du hast es ja super gut getroffen, Viel Spaß weiterhin in deinem zu Hause. :freu:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 20:35 pm
von Sir_mk
Königsforst komme ich auch :grin:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 23:41 pm
von strecki
Sir_mk hat geschrieben:Königsforst komme ich auch :grin:


...aber nur zum Spazieren gehen treffen - nicht im Auto mit nach Hause nehmen :grin:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Do Jun 08, 2017 6:39 am
von Sir_mk
strecki hat geschrieben:
Sir_mk hat geschrieben:Königsforst komme ich auch :grin:


...aber nur zum Spazieren gehen treffen - nicht im Auto mit nach Hause nehmen :grin:


Ne, die hat ein tolles zu Hause :grin:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Do Jun 08, 2017 15:51 pm
von cola
Tolle Fotos und einsehr schöner Name :verliebt: ich meinte Nelly ;)

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Do Jun 08, 2017 23:44 pm
von TinaJ
na vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal im Königsforst :-)) Gestern Abend habe ich da übrigens noch eine Wildschweinherde gesehen...

Sagt mal, könnt Ihr erfahrenen Hundebesitzer mir eine Frage beantworten? Nachdem Nelly sich so viel gekratzt hat, war ich heute beim Tierarzt - sie hat Ohrmilben und wahrscheinlich auch Demodex Milben. Wir haben jetzt ein Spot on- Produkt und Tropfen für die Ohren bekommen. Habt Ihr eine Ahnung, wie lange das dauert, bis man die weg bekommt?
LG
tina

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2017 17:04 pm
von strecki
Bei unseren vorherigen Hund hatten wir mal Grasmilben, die mit dem Spot-On meistens nach ein paar Tagen weg waren & dann das Jucken auch aufhörte

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2017 22:35 pm
von PippiLangstrumpf
Hallo Tina,
wie lange die Prozedur dauern kann, das kann ich dir nicht genau sagen. Vor Jahren hatte Tila auch schon mal Probleme mit den Ohren. Ich habe anfangs täglich getropft und später dann einmal in der Woche. Evtl. kannst du über den Namen des Ohrenmittels im Internet mehr über die Dauer erfahren.
Sicherlich kannst du aber auch bei dem TA anrufen und nachfragen. Ist doch verständlich, dass man bei so einem Termin immer mal vergisst ein paar wichtige Dinge zu erfragen.

Und dann gibt es hier ja auch noch die Rubrik ' Rund um den Cocker' und dort das Thema Gesundheit. Dort kannst du auch zu vielen Themen etwas finden.

Gute Besserung für die kleine Maus :verliebt:

Re: Nelly alias Pipen @home

BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2017 23:02 pm
von Sir_mk
Hallo Tina.

Ich hoffe die Milben sind schnell mit dem Mittel im Griff.

LG
Martin