Andor

Moderator: Moderatoren

Andor

Beitragvon Susanne B. » Fr Mai 19, 2017 21:09 pm

Bild
Hallo, hier ist Andor!

Endlich hat mein Pflegefrauchen Zeit die Bilder von meinem neuen Zuhause einzustellen.
Bild
Das ist einer meiner Lieblingsplätze, gepolstert mit der neuen Decke der Cockerrettung.
Außerdem verspeise ich meine Kauknochen gerne im Garten hinter einem Busch. :lol:
Bild
Hier eine Großaufnahme- aber man sieht nicht, dass ich nass bin.
Bild
Ich sag nur Fussbodenheizung :wink:
Ansonsten fühle ich mich sehr wohl. Gehe jeden Morgen mit den Mädels zur Schule und hole sie auch ab. Sie lieben mich :lol:
Mittags geht es dann zum Spaziergang ins Gelände. Da muss mein Frauchen noch mit mir üben, sind nämlich beide Anfänger.
Aber es läuft gut, wir holen uns Info´s vom Pflegeherrchen.
Wenn es neue Bilder gibt melde ich mich wieder :bye:
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Andor

Beitragvon Brigitte » Fr Mai 19, 2017 22:39 pm

Schöne Bilder :verliebt: ! Danke! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Andor

Beitragvon Coco Cocker » Fr Mai 19, 2017 22:47 pm

Ach das ist so ein Süßer :verliebt: :verliebt:
Ja bitte mehr Bilder!!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste