Seite 1 von 1

Calitos

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:08 pm
von Susanne B.
Bild
Bild
Bild

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:22 pm
von Susanne B.
:bye: Erkennt ihr mich noch, ich kam mit 7Monaten nach Deutschland und wurde am Jahresanfang ( 2.1.) 3Jahre alt. War schon 1x meine Pflegefamilie besuchen gewesen uns sie haben uns schon zweimal besucht. Max ist ein super toller großer Bruder und wir haben viel Spass miteinander. Bin immer noch ein kleiner Clown und mach meiner Familie großen Spass.
Es grüsst euch euer Carlo :lol:

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:31 pm
von Coco Cocker
Man sieht, dass du ein kleiner Spaßvogel bist :verliebt: :grin:

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:35 pm
von strecki
Glükwunsch zum 3. Geburtstag - nachträglich :blume: :blume: :blume:
Schön, dass Du es so toll mit Deinem neuen Rudel getroffen hast :kuss:

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2017 9:28 am
von Corina
Ein :kuss: dem Buben zum 3. Geburtstag! Toll sieht er aus, wünsch ihm auch weiterhin viel Spaß und alles Gute! :D

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2017 9:32 am
von Britta
Nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag!
Klasse, sieht das Kerlchen aus. :lol:

Re: Calitos

BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2017 23:09 pm
von Regina
Coco Cocker hat geschrieben:Man sieht, dass du ein kleiner Spaßvogel bist :verliebt: :grin:

:grin: und was er für große Augen macht :D