Seite 1 von 1

Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:04 pm
von Susanne B.
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:29 pm
von Coco Cocker
So ein süßer Blick :verliebt:

Sieht aus, dass es ihm richtig gut geht

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:35 pm
von Susanne B.
Hier die ersten Bilder aus meinem neuen Zuhause. Bespassungsprogramm läuft, Gassirundgang mit Artgenossen klappt- bin ein gaaaaanz braver. Muss nur vor dem Gassistart ruhiger werden- freu mich halt so!
:bye:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2017 22:37 pm
von strecki
..hast wohl auch ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen?! :lol:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2017 9:34 am
von Britta
Ein kleiner Charmeur. :verliebt:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2017 23:07 pm
von Regina
strecki hat geschrieben:..hast wohl auch ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen?! :lol:
:grin: süßer Wuschel :verliebt:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2017 10:31 am
von Corina
Tja Paul, das ist halt dein Temperament! :grin: Für mich bist du perfekt! :verliebt:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2017 21:58 pm
von Susanne B.
Bild

Hallo, hier ist Paul

Hier sind neue Bilder von mir- nach dem Hundefriseur! Es war notwendig! Sah aus wie ein Wuschelbär.
Bild

Hier hab ich 2 Klopapierrollen stribitzt- und hatte sichtlich meinem Spass! Die Menschen auch :lol:

Mit meinem 2. Frauchen übe ich noch an der Schleppleine- sie traut sich noch nicht.
Bild

Ich lauf ohne Leine mit meinen Hundefreuden um die Wette, wenn ich mit meinem 1. Frauchen unterwegs bin. :D
Die beweglichen Steine im Garten kenne ich jetzt auch- es sind Schildkröten. :wink:

Zitat meiner Menschen:
Wir geben ihn nie mehr her. Er ist glücklich und vier Menschengenerationen auch. ( Auch die 90 jährige Oma ist in mich verliebt)

Liebe Grüße, euer Paul :bye:

Wir geben ihn nie mehr her. Er ist glücklich und vier Menschengenerationen auch. ( Die Oma mit 90 Jahren liebt ihn auch)

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2017 22:11 pm
von Coco Cocker
Oha, was ist da bloß mit dem Toilettenpapier passiert :grin: :grin:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2017 22:27 pm
von strecki
:grin: Das Toilettenpapier musste auch mal richtug aufgeräumt werden :grin:
Ist doch klar, dass Deine Leute Dich nicht mehr hergeben wollen - Deinem Charming kann ja nun wirklich keiner widerstehen :verliebt:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2018 20:29 pm
von Susanne B.
Bild
Bild

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2018 6:18 am
von Ralf
Danke für die Bilder. :lol:

Re: Trasto heißt jetzt Paul

BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2018 7:05 am
von Bine
Paul hat auch so schöne braune Augen :verliebt: