Cindy

Moderator: Moderatoren

Cindy

Beitragvon Toddel » Di Nov 22, 2016 21:03 pm

Hallo

Cindy ist bei uns gut angekommen. Wir haben sie jetzt seit einer Woche, die Eingewöhnung schreitet voran. Sie ist nicht mehr ganz so quirlig, wie in den ersten Tagen und kommt tagsüber auch schon mal zur Ruhe, nachts war bis jetzt nie problematisch. Allerdings muss die Blase noch ein wenig trainiert werden. Sie spielt für sehr gerne, Bälle, Frisbee, ganz egal, Hauptsache fliegt... macht einen Riesenspaß mit ihr zu spielen. Sie gibt das Spielzeug auch oft ab, um es dann neu zu bringen.

Corinna sagte, dass sie anschlägt... kann ich bestätigen, aber nur wenn es dunkel ist, komisch, oder? Bei uns ist schon mal einiges los, ich denke, dass wird ihr bald zu langweilig, dass jeder der bellend und knurrend begrüßt wird eigentlich ja ein netter Mensch ist. Bruno, der noch nie laut gebellt hat geschweige denn geknurrt lässt sich tatsächlich von ihr mitreißen. Find ich süß, da er ein sehr schüchtener Junge ist und ein bisschen mehr Selbstvertrauen bekommen sollte.

Mit dem Spielzeug ist sie nicht neidisch auch nicht beim Fressen. Die beiden kriegen zeitgleich Frühstück und Abendbrot nicht direkt nebeneinander, aber nur mit ca. 2 m Abstand. Klappt auch super, wenn einer schneller fertig ist geht er einfach weg. Wir passen jedoch auf, beobachten und warten bis beide fertig sind.

Mit den Kindern kann sie sehr gut, die Jungs sind 11 und 13 Jahre alt und Cindy holt sich regelmäßig bei ihnen Streicheleinheiten.

Vor Katzen hat sie tatsächlich Angst. Meine Mutter wohnt im Anbau und versorgt drei wilde Katzen, die brauchen nur einen Blick auf Cindy werfen und sie zuckt direkt zurück. Jedoch dreht sie sich um und spielt weiter Bällchen, also alles halb so schlimm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder von Bruno

Bild
Als wir Bruno bekommen haben war er ein sehr trauriger Hund.

Bild
Zuletzt geändert von Toddel am Mi Nov 23, 2016 19:17 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Toddel
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Nov 14, 2016 20:32 pm
Wohnort: 45478 Mülheim

Re: Cindy

Beitragvon Britta » Di Nov 22, 2016 21:08 pm

Schöne Nachrichten von euch!
Herzlichen Dank dafür. :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cindy

Beitragvon Corina » Di Nov 22, 2016 21:18 pm

Hallo Sandra :bye: das hört sich super an, ich freu mich das sie sich so schön eingelebt hat und so gut mit deinen Jungs zurecht kommt. :D Hast du schon einige Bilder für uns gemacht-wir sind hier alle ziemlich heiß auf Fotos :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Cindy

Beitragvon Coco Cocker » Di Nov 22, 2016 22:03 pm

Oh ja, das klingt toll.
Bilder wären klasse, wir freuen uns schon drauf.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Cindy

Beitragvon Elvira » Di Nov 22, 2016 23:04 pm

Danke für den netten Bericht. Ja, Bilder wären toll :lol:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Cindy

Beitragvon Toddel » Do Nov 24, 2016 8:47 am

Habe ein paar Bilder oben im Text hinzugefügt.
Benutzeravatar
Toddel
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Nov 14, 2016 20:32 pm
Wohnort: 45478 Mülheim

Re: Cindy

Beitragvon Elvira » Do Nov 24, 2016 10:02 am

Dankeschön für die zugefügten Bilder :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Cindy

Beitragvon Corina » Do Nov 24, 2016 10:24 am

Boah die liegen schon zusammen, das ist ja Klasse! :D Solche Fotos siehst du bei uns sehr selten, beide mögen das Kontaktliegen überhaupt nicht, leider! Die Beiden passen super zusammen und ich denke Bruno ist nun auch glücklich.
Deinen Bruno hätte ich auch adoptiert, ein ganz toller Kerl! :verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Cindy

Beitragvon strecki » Do Nov 24, 2016 12:06 pm

Also Cindy hat es ja richtig toll getroffen - ihr neuer Kumpel ist auch ein richtig süsser Kerl & zusammen sind sie ein Dreamteam :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Cindy

Beitragvon Coco Cocker » So Nov 27, 2016 20:58 pm

Bruno ist ja auch so ein Süßer :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Cindy

Beitragvon Toddel » Fr Feb 10, 2017 12:36 pm

Hier ein paar neue Bilder und Infos von Cindy

ich wollte mal kurz von Cindy berichten. Sie hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und ist schon viel ruhiger geworden. Zu Hause ist sie ein Traumhund und total verspielt. Wenn sie etwas nicht will, sagt sie es, mit einem leisen Knurren, welches immer lauter wird und dann macht sie sogar beim Einatmen Geräusche. Äußert beeindruckend, wenn man sie nicht kennt. Mittlerweile wissen wir, dass sie niemals zubeißen würde, obwohl es weiß Gott anders klingt. Wenn es regnet bekommt sie einen Regenmantel an, da sie das Trockenrubbeln mit dem Handtuch gar nicht mag. Sie will das Handtuch förmlich zerfleischen, echt witzig. Beim Gassigehen hat sie leider Probleme mit anderen Hunden und mit allem was Rollen bzw. Räder hat, sogar Rollstuhlfahrer. Da muss man schon mal schimpfen, sie ist aber jederzeit ansprechbar, was ein gutes Zeichen ist. Ich gehe in die Hundeschule, da zeigt sie sich komischerweise vorbildlich, so dass die Hundetrainerin schon fragte, warum wir überhaupt kämen. Wenn wir den Weg im Wald überblicken können und weder Hund noch Radfahrer in der Nähe sind, lassen wir sie auch schon frei laufen. Sie kommt immer zurück, sobald man sie ruft (ok, sie bekommt immer ein Bestechungsleckerchen, dafür macht sie alles). Alles in allem läuft alles prima und wir freuen uns, dass sie endlich angekommen ist.

Liebe Grüße
Sandra
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Toddel
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Nov 14, 2016 20:32 pm
Wohnort: 45478 Mülheim

Re: Cindy

Beitragvon Coco Cocker » Fr Feb 10, 2017 13:49 pm

Vielen Dank für die schönen Neuigkeiten und Bilder :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Cindy

Beitragvon Corina » Fr Feb 10, 2017 13:56 pm

Ach ist meine Kleine so hübsch geworden :verliebt: , freu mich! Mag sie nur keine Hündinnen oder alles? Wie klappt das mit Boris, hat er sich verändert?
meine natürlich Bruno :81
Zuletzt geändert von Corina am Sa Feb 11, 2017 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Cindy

Beitragvon Elvira » Fr Feb 10, 2017 14:10 pm

Danke für den netten Bericht und die schönen Bilder :kuss: .

Ja, sie ist wirklich wunderschön :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Cindy

Beitragvon miablau » Fr Feb 10, 2017 14:40 pm

:verliebt:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste