Illjana (heisst heute Jana) on tour

Moderator: Moderatoren

Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Ecki » Di Nov 15, 2016 16:58 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ecki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 19, 2016 19:20 pm

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Coco Cocker » Di Nov 15, 2016 19:43 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder :bye:

Was ein riesen Körbchen hinten auf dem Fahrrad :shock: Aber Cocker will es ja bequem haben :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Britta » Di Nov 15, 2016 19:45 pm

Hallo Jana,
schön mal wieder etwas von euch zu hören!
Was hast du an deinem Pfötchen gemacht?
Liebe Grüße an deine Zweibeiner. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Ecki » Di Nov 15, 2016 21:59 pm

Liebe Cockerfreunde,
Jana ist heute wieder putzmunter, nachdem sie über Nacht eine schwere Allergie bekam (wodurch ist bis heute unklar) und sich ihre Pfote aufbiß. Zu allem Unglück noch vor der Abreise nach Föhr. Dort wurde sie sehr gut verarztet.
Jana wandert mit uns nach wie vor längere Strecken, doch über 5 km hinaus will sie einfach nicht mehr. Deswegen haben wir bei Wanderungen um Talsperren usw. den von uns umfunktionierten Buggy immer mit dabei. Und wie man sieht, gefällt dies Jana super. Auch Fahrradtouren mit dem großen Körbchen erlebt sie wie eine Diva.
Herzliche Grüße aus Köln
Anita und Ecki
Ecki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 19, 2016 19:20 pm

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Sabine S. » Mi Nov 16, 2016 7:11 am

Wo habt Ihr das Körbchen her :shock: ??
Suche schon lange nach so etwas! Wenn wir auf Amrum sind, bekommen wir nur Anhänger für Grace. Der Grund: Es wird uns gesagt, dass für die Größe eines Cockers nur ein Anhänger in Frage kommt. Sie läuft auch sehr gerne neben dem Rad, aber wir fahren täglich ca 35 - 40 km mit dem Rad, das ist einfach zu viel für sie. Freue mich auf Rückantwort :D
Sabine S.
 

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon strecki » Mi Nov 16, 2016 17:05 pm

....trotz der Verletzung hattet Ihr ja schon ein schönen Urlaub, oder?!? Das Wetter sieht auf jeden Fall klasse aus & die Transportmittel für Eure süße Maus sind echt super :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Sabine-A » Mi Nov 16, 2016 23:08 pm

Ich finde die Transportideen auch ganz toll. Als mein erster Cocker vor fast 20 Jahren durch seine schwere Arthrose nicht mehr richtig laufen konnte habe ich ihn auch im alten Buggy meiner Kinder oder im Leiterwägelchen mitgenommen. Damals haben sich noch viele Leute darüber amüsiert, oder im schlimmsten Fall an die Stirn getippt :grin: .
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Illjana (heisst heute Jana) on tour

Beitragvon Ecki » Do Nov 17, 2016 12:01 pm

Das große Körbchen haben wir im Futterhaus
www.futterhaus.de
gekauft. Heute dürfte es sicher auf Vorbestellung zu bekommen sein.
Ecki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 19, 2016 19:20 pm


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste