Seite 1 von 1

Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2015 22:59 pm
von Brigitte
Hallo Leute!

Am 13.12.feierte ich mit meinen Freunden Kessy und Lucky meinen 2.Jahrestag!
Mir geht es super und Ballspielen ist mein liebstes Hobby!
Autofahren mit "Patentante" Brigitte ist das Größste! Dann gibts nämlich lange Spaziergänge durchs Feld und man darf Mäuse jagen :wink:
Freue mich sehr, das ich diesmal im Cocker Kalender vertreten bin ( Frauchen ist auch begeistert)!

Bis bald
Eure Angy! :bye:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2015 23:20 pm
von gabi
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :blume: und weiterhin viel Spaß mit der Hübschen :D

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 0:17 am
von Coco Cocker
Alles Gute zum Jahrestag

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 9:38 am
von Britta
Alles Gute zum Jahrestag! :10 :10

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 9:43 am
von Bine
Zum Jahrestag alles Gute :blume: :blume: :blume:

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 10:52 am
von Pedi
Auch von mit alles alles Liebe zum Jahrestag. Auf das noch viele weiter folgen mögen :blume: :blume:

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2015 20:15 pm
von Elvira
alles Gute zum Jahrestag :blume:

Re: Angys 2.Jahrestag

BeitragVerfasst: Di Jan 19, 2016 13:34 pm
von Klara
Alles Liebe zum Jahrestag und viele schöne Jahre noch zusammen mit deinen Freunden. :hundeknochen