Nando in Wien

Moderator: Moderatoren

Nando in Wien

Beitragvon Eva » Mi Jul 12, 2006 20:43 pm

Am Wochenende waren wir in Wien, in der Hundezone beim Angelibad. Echt empfehlenswert, muss ich sagen.

Bild

Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Daniela » Do Jul 13, 2006 11:53 am

Schöööne Photos! Genau richtig bei der Hitze, das kühle Bad, gell! :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Eva » Do Jul 13, 2006 12:52 pm

Das geniale dort ist, dass man mit seinem Hund gemeinsam schwimmen kann....echt toll. Nicht nur so wie meistens einfach ein Stück Wiese eingezäunt und das ganze nennt sich Hundezone. Dort sind auch Tische und Bänke aufgestellt, genug Schattenplätze für alle, ein Kiosk wo man was zu essen und trinken kaufen kann, mobile Toiletten (für die Besitzer) und mehrere Eimer mit frischem Trinkwasser (ich nehme an, der Kioskbetreiber sorgt für das tägliche Wechseln). Man kann dort mehrere Stunden verbringen ohne sich zu langweilen.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Eva » Di Jul 18, 2006 20:26 pm

Nächste Woche sind wir bestimmt wieder dort....ich habe nämlich Uuuuuuurlauuuuuuuuuub :freu:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Eva » Mi Jul 19, 2006 19:20 pm

@evi: guckst du hier: http://www.wuff-online.com/forum.php

unter Foto-Ecke findest du ganz viele Threads zum Thema Angelibad.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste