Luna ehemals Alba

Moderator: Moderatoren

Luna ehemals Alba

Beitragvon Birgit F. » Fr Apr 04, 2014 13:34 pm

Hallo zusammen,
Luna ist wirklich gut bei uns angekommen, wie die folgenden Bilder auch zeigen - finde ich jedenfalls.
Sie ist ein toller und bisher vollkommen unkomplizierter Hund. Einzig das Alleine bleiben macht verständlicher Weise
noch Probleme...dann erklimmt sie schon mal den Esstisch oder unterhält die Nachbarn mit ihrem Gesang :-).
Wenn man sie erwischt, ist sie sich natürlich keiner Schuld bewusst und freut sich wie eine Schneekönigen. Da kann man
einfach nicht böse sein.
Die kommenden Samstage werden wir beide zur Hundeschule gehen, wir können beide noch einiges lernen.
Wir werden weiter berichten wie es bei uns so läuft und sicher auch noch das ein oder andere Bild hier einstellen.
Liebe Grüße in die Runde
Luna und Frauchen

Ich hoffe die Bilder sind so in Ordnung. Es hat gedauert sie überhaupt hier rein zu bekommen ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Birgit F.
 

Re: Luna ehemals Alba

Beitragvon Britta » Fr Apr 04, 2014 14:07 pm

Herzlichen Dank für den Bericht und die Bilder. :lol:
Du kannst die Bilder gut mit http://picr.de hochladen. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Luna ehemals Alba

Beitragvon Sabine S. » Fr Apr 04, 2014 18:42 pm

Freut mich, dass alle so gut mit der kleinen Maus klappt :) !
Sabine S.
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste