Seite 1 von 1

Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 10:33 am
von Josi
Bild

Bild


Bild
Urlaub mit Frauchens Freundinnen. Ich war der Hahn im Korb :huhn:


Hallo liebe Freunde,

mein Frauchen lädt nun endlich ein paar Bilder von mir hoch! Ich habe mich super eingelebt. In der ersten Woche wurde ich ziemlich verwöhnt und durfte alles. Dann ging es aber in diese "Hundeschule" und ab dem Tag musste ich gaaanz viel hören. Das war komisch, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Ich war ein halbes Jahr in der Schule und laufe nun ohne Leine am Fahrrad oder zu Fuß. Ich habe noch viele andere Dinge gelernt. Bei Futter bin ich leider immernoch etwas zornig :evil: Da muss dich Frauchen und Herrchen noch besser durchsetzten. Ansonsten liebe ich Rennen und Fahrrad fahren und im Sommer bin ich nur im Wasser! :titanic:

Viele Grüße, Simba!


Bild

Bild
Hier durfte ich noch auf den Stuhl... Das hielt nicht lange an :gruebel:

Bild

Bild

Bild
Urlaubsvorbereitungen
Bild
Gehorsam mit meiner Stiefschwester

Bild
Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 10:36 am
von gabi
sehr schöne Bilder :D Dankeschön
ich freue mich schon, euch nächste Woche wieder zusehen

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 10:37 am
von Bine
Hallo Simba, wie schön was von Dir zu hören :D
Klasse, daß Du schon so viel gelernt hast!
Richte Deinen Leuten herzlichen Dank aus, für die wunderschönen Bilder :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 11:10 am
von Silvi
Danke für den netten Bericht und die schönen Bilder!
Das Kofferbild.... :verliebt: :grin:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 19:17 pm
von Karin
ein Traum :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 20:58 pm
von Birgitt
:verliebt: :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Mär 29, 2014 21:28 pm
von SabineM
Wirklich tolle Bilder! Dem Kerlchen geht es richtig gut :D :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: So Mär 30, 2014 22:25 pm
von Brigitte
Klasse :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Mo Mär 31, 2014 13:31 pm
von Sabine-A
Auch ganz liebe Grüße aus dem Vogelsberg in den Spreewald!!! Danke für die schönen Bilder von Simbi.

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Mo Mär 31, 2014 18:28 pm
von Kathi71
Tolle Bilder :verliebt: :verliebt:

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2014 19:34 pm
von gabi
heute waren wir Simba und seine Familie besuchen :D Ary und Simba haben sich sehr gut vertragen und im Power geben waren beide super aber seht selbst :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Joshi ich danke euch herzlichst für eure Gastfreundschaft und wünsche euch weiterhin alles Gute mit eurem Prinzen :D

Re: Simbas neues Zuhause

BeitragVerfasst: Mi Apr 16, 2014 15:55 pm
von Josi
Danke für euren Besuch!!! Schön, dass sich der Verein auch nach der Vermittlung um seine Süßen kümmert :D