Felicitas

Moderator: Moderatoren

Felicitas

Beitragvon Catherine » So Mär 09, 2014 20:12 pm

So- nun endlich- erste Fotos aus meinem neuen Zuhause!!!
Also ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich immer besser an mein neues Zuhause! Seit zwei Tagen habe ich auch kein Pfützchen mehr in der Wohnung verloren :wink: und mein Frauchen und mein Herrchen sagen, dass ich eine ganz Liebe bin! Sehr gerne gehe ich zusammen mit meinem neuen Freund Kling im Wald spazieren und wenn ich unterwegs ein Leckerchen haben will, muss ich immer Sitz machen- das habe ich mir ganz schnell von Kling abgeguckt!!
Ab und zu teile ich mir schon mein Körbchen mit Kling- besonders wenn der blöde Staubsauger durch die Wohnung saust springen wir zusammen rein und warten, bis der Krach vorüber ist.
Ich bin zu Hause schon ziemlich aufgeweckt- meine Spielanimationen Kling gegenüber scheitern aber immer- der ist das immer noch nicht gewöhnt, dass er jetzt eine Frau fürs Leben hat :D
Nur wenn wir draußen sind, dann habe ich immer noch etwas Angst vor fremden Menschen und fremden Hunden,dann drück ich mich ganz nah an mein Frauchen.
Am Freitag habe ich mit Frauchen sogar schon mein Herrchen zum Optiker in die Heidelberger Altstadt begleitet- ich sage euch- so viele Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Nach einer halben Stunde sind wir aber wieder heim- denn zu Hause, da ist es für mich am Schönsten!!
Jetzt liege ich schon im Körbchen, bin müde vom heutigen Tag. Ein anderes Mal berichte ich euch wieder von mir- Macht´s gut- bis dann!! :bye: :sleep:Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Catherine
 

Re: Felicitas

Beitragvon gabi » So Mär 09, 2014 20:57 pm

danke für die schönen Bilder :D einfach nur bezaubernd :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Felicitas

Beitragvon Silvi » So Mär 09, 2014 21:13 pm

Der Kling ist aber auch ein süßer :verliebt:
Danke für den Bericht und die schönen Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Felicitas

Beitragvon Corina » So Mär 09, 2014 21:16 pm

Was für ein hübsches Gespann :verliebt: danke für die Fotos!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Felicitas

Beitragvon Brigitte » So Mär 09, 2014 23:07 pm

Tolle Bilder! Danke für den Bericht!
Die beiden sind wirklich bezaubernd!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Felicitas

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 10, 2014 1:30 am

Vielen Dank für die schönen Bilder und den lieben Bericht :verliebt:
Zwei wirklich hübsche Wuffels :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Felicitas

Beitragvon Karin » Mo Mär 10, 2014 8:24 am

Einfach nur schön! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Felicitas

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 10, 2014 17:18 pm

Die beiden sind aber auch eine Augenweide :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Felicitas

Beitragvon SabineM » Mo Mär 10, 2014 22:26 pm

Ein hübsches Paar :verliebt:
Und die Heidelberger Hauptstraße ist wirklich eine Herausforderung für ängstliche Hunde, da haben wir so unsere Erfahrungen ... :D
SabineM
 

Re: Felicitas

Beitragvon Catherine » Di Mär 11, 2014 22:23 pm

Vielen Dank für eure lieben Antworten!! Liebe Grüße von uns vieren!
Catherine
 

Re: Felicitas

Beitragvon heike23 » Sa Mär 15, 2014 10:19 am

Wie schön, ein tolles Paar die beiden :verliebt: :verliebt:
Danke für die Bilder :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Felicitas

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Mär 15, 2014 18:57 pm

Danke für die schönen Bilder :verliebt:
Anne&Kiara
 

Re: Felicitas

Beitragvon Hamlet-Mama » So Mär 16, 2014 10:28 am

Schöne Bilder. Prima, wenns so klappt mit den beiden.
Ich finde das soooo süß, zusammen im Körbchen.... <3 <3 <3
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste