Der 21. Januar : ein denkwürdiger Tag

Moderator: Moderatoren

Re: Der 21. Januar : ein denkwürdiger Tag

Beitragvon Birgitt » So Jan 11, 2015 21:40 pm

Vielen Dank für die schönen Fotos :D :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Der 21. Januar : ein denkwürdiger Tag

Beitragvon Christine » So Mär 01, 2015 0:24 am

Hallo,
Nun habe ich kapiert, weshalb sich Lia und Abby kennen lernen sollten. Die haben eine Wesens und Farbenähnlichkeit. Wäre schon mal schön, wenn es mit einem Treffen klappen würde.
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67592 Flörsheim-Dalsheim

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast