Post vom Hamlet

Moderator: Moderatoren

Post vom Hamlet

Beitragvon JAGA » Di Jul 04, 2006 13:50 pm

Wir haben einen Brief vom Hamlet bekommen.

Meerane,den 30.06.06.


Hallo, meine lieben Tierfreunde,
heute möchte ich mich gleich mal bei Euch melden,nachdem ich ja nun vorige Woche von Hessen nach Sachsen umgezogen bin.
Ich weiß ja,dass Ihr alle sehr neugierig seid,wie mir nun ergangen ist, wo Ihr Euch alle so eine Mühe gegeben habt mit mir,um eine richtige Familie nur für mich ganz allein zu finden.
Das ist Euch gelungen. Mir geht es hier einfach"sau-wohl",bin der Hahn im Korbe und alleiniger Herrscher über eine gemütliche Sofaecke inclusive jeder Menge Spielzeug. Es findet sich hier immer einer, der mit mir tobt. Ihr wisst ja dass das mein größes Hobby ist.
Ich darf überall dabei sein und werde immer mitgenommen.Kenne mich nämlich auch schon super hier aus. Wenn´s in die Tiefgarage geht,da bin ich gleich ganz aufgeregt,denn dort steh mein fahberes Sofa.
Wir gehen sehr oft spazieren. Hier ist ein riesengroser Park. Treffe immer mal´nen neuen Kumpel. Bisher waren die alle lieb.
Uns gegenüber wohnt Jacko. Das ist ein kleiner Maltheser. Der ist nur am Kläffen. Binmal an sein Zaun gegengen und hab ihn beruhigt. Haben sogar gekusselt. Hier gibt´s aquch jede Menge freundlicher Hundedamen zum kusseln.
Heute warem wir auf dem Fußballplatz(ist direkt im Park-eine Minute von hier).Da haben mich meine Leute das erste mal von der Leine gemacht,ein bisschen Vertrauen muss ja wohl auch sein. Ich habe sie nicht enttäuscht. Vorsorglich hatte ich meinen Ball mitgenommen, so dass totales Toben angesagt war.
Die Sache mit dem Futter klappt hier auch recht gut. Die Zeiten sind mir längst vertraut. Und wenn meine Leute für sich den Tisch decken,sitz ich natürlich als erster an meiner Ecke,wo da für mich auch Tellerchen steht mit Kartoffeln,Brot oder gekochte Pute,je nach dem.. Das bekomme ich dann gefüttert. Ich würde das auch alleine erledigen,aber ich soll doch lernen vor allem meine Nase vom Tisch zu lassen und auch mal zu warten. Fällt schwer,klappt aber immer öfter.
Vorgestern stand doch da noch eine Schüssel Gurkensalat in der Küche rum, die keiner mehr wollte. Da habe ich gleich mal draus gekostet,bin aber erwischt worden. So ein Mist..
Die Streicheleinheiten brauche ich ja nun auch mit nimanden mehr zu teilen.Kann ich haben,so oft ich will. Aber ich glaube, Rick wird froh sein,wenn er alleine an unsere gute Bärbel ranrutschen kann. Nun hat er siecher bei ihr den besten Platz. Ich gönn´s ihm. Aber wenn ich Euch mal besuchen komme, bestimmt mal im Herbst,da werde ich dann mal mit Rick spielen.
Ach ja, ich muss Euch noch erzählen,was mir gleich am ersten Tag passiert ist. Habe einen Gartenzwerg umgerannt-sauberer Genickbruch! Der nächste Bälle-Unfall war 2 Minuten später-ein Glas in der Anbauwand! Seitdem stehen dort nur noch Bücher. Schimpfe habe ich keine bekommen. Erlich,wollte ich doch auch nicht. Ich sag´s Euch-es war die Aufregung..!
Ansonsten klappt alles. Lasse mich gut pflegen. Habe nämlich sofort mitbekommen,dass ich für alles belohnt werde, was ich dazu lerne. Ich bin doch ein cleveres Kerlchen.
So, meine lieben Freunde,für heute möchte ich mich bei Euch verabschieden. Will mich vor der nächsten Runde noch ein bisschen in meine Sofaecke schmeißen.
Herzliche Grüße an alle, die mich kennen und die mir so sehr geholfen haben,nun doch noch ein tolles Hundeleben zu führen. Viele Grüße auch an meine Kumpels,denen ich natürlich auch eine nette Familie wünsche und gönne. Vielleicht fehlen bei meinem nächsten Besuch schon ein paar. Ich halt Euch meine Pfoten-Daumen und gucke auch sonnabends die Hessen-Tiervermittlung.
Hab Euch alle lieb und danke Euch allen für alles,was Ihr für mich getan habt. Das Halsband hat mir Glück gebracht.

Tschau Euer Kumpel
Hamlet der Glückliche

P.S.: Hamlet ist ein echter Schatz. Wir haben in den gerade 6 Tagen schon so viel Freude mit ihm erleben dürfen, dass man echt meinen könnte, wir waren schon mal in einem früheren Leben ein Team

Viele Grüße Andrea und Günther Schubert
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 04, 2006 14:30 pm

Schade das MT das jetzt nicht lesen kann. :? Und als SMS`s zu senden ist der Brief zu lang. :?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Di Jul 04, 2006 15:15 pm

Kopier es raus und schick es ihr als Brief, Petra :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 04, 2006 15:20 pm

Hast du ihre Adresse??? :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Di Jul 04, 2006 15:30 pm

Lass sie Dir simsen :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 04, 2006 15:44 pm

Anfrage schon gestartet :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Di Jul 04, 2006 16:20 pm

:mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon JAGA » Di Jul 04, 2006 18:08 pm

paar Fotos vom Hamlet
Bild
Bild
BildBild
Bild
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon JAGA » Di Jul 04, 2006 18:25 pm

und mit seinem Frauchen
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild sein Freund und Rivale-Rick
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Daniela » Do Jul 06, 2006 12:01 pm

Schöööön! :lol:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aga » Do Jul 06, 2006 12:11 pm

Ohhhhhhhhhh.....wie schön! Ich wusste dass er sein Glück auch noch finden wird! Unser Großer :mrgreen:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Nana » Do Jul 06, 2006 15:11 pm

Ach ist das schöööön! Da gehts Herz auf...

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon MT » Mi Aug 02, 2006 22:47 pm

Bestellt den lieben neuen Besitzern einen liebne Gruß und bittet sie,
dem süüßen XXL-Cocker einen dicken Kuß von uns zu geben!
MT
 

Beitragvon MT » Do Aug 03, 2006 13:56 pm

Ich habe eben mit Frau Camarra telefoniert und bin seeeehr froh über die vermittlung des süßen Riesen. Frau Camarra hat das prima gemacht, Hamlet passt wohl in die neue Familie so gut, daß man nicht ahnt, daß er mal woanders lebte.
Danke Frau Camarra! :blume:
MT
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste