Wir sind zweiter Sieger

Moderator: Moderatoren

Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon wattis » Sa Aug 31, 2013 21:11 pm

bei der 1. Fischelner Hunderally von über 15 Teams mit je 4 Hunden.
Da sind wir alle stolz auf uns.
In dem Verein mache ich und Matilda Agi und sonst noch so allerlei mit Sport und Spiel.

Seht selber........

Bild

Bild

Bild
man, das Leckerchen muss ich ich haben

Bild
da soll ich einen Ball holen - einen hab ich geschafft

Bild
so macht man das

Bild
meine Truppe

Bild

Bild
fliegender Teppich

Bild
unser Maskottchen - war auch eine Aufgabe
da müßt ihr nur den Bildschirm hochkant stellen, dann sieht das besser aus

Bild
Matilda auf dem fliegenden Teppich

Bild
die Preise

Bild

Bild

Bild
die haben den ersten Preis bekommen

Bild

Es gab auch lecker Essen für Mensch und Hund und hat uns ganz viel Spass gemacht

Liebe Grüße
euer Blues mit Pflegi Matilda und ihren Menschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Silvi » Sa Aug 31, 2013 21:15 pm

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch :blume:
Das hat sicher Spaß gemacht, danke auch für die schönen Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon gabi » Sa Aug 31, 2013 21:17 pm

Bravo ihr Viere :65 das habt ihr super gemacht, herzlichen Glückwunsch :blume: :blume: :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Kathi71 » Sa Aug 31, 2013 21:21 pm

Herzlichen Glückwunsch - das habt Ihr gut gemacht :blume: :blume: :blume:
... und sieht nach ner Menge Spass aus ... :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Birgitt » Sa Aug 31, 2013 23:04 pm

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz :blume:
die Bilder supi :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Barbara » So Sep 01, 2013 1:25 am

Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Britta » So Sep 01, 2013 8:41 am

Herzlichen Glückwunsch! :10
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Corina » So Sep 01, 2013 8:51 am

Herzlichen Glückwunsch :blume: ich finde solche Wettkämpfe Klasse, auch wenn die Vorbereitungszeit meist viel Arbeit macht :D .
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Bine » So Sep 01, 2013 8:55 am

Herzlichen Glückwunsch :lol:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon baffy » So Sep 01, 2013 10:35 am

toll glückwunsch
baffy
 

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon Eva » So Sep 01, 2013 13:59 pm

Bild Das habt ihr aber gut gemacht !
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon wattis » So Sep 01, 2013 15:03 pm

Corina hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :blume: ich finde solche Wettkämpfe Klasse, auch wenn die Vorbereitungszeit meist viel Arbeit macht :D .


Ja, das Vorbereiten war viel Arbeit - aber wenn man den Erfolg sieht, hat sich der Aufwand gelohnt. Die Vorbereitung haben die aktiven und sehr erfolgreichen Agi Menschen von T-Dogs gemacht, die dann als Zeitnehmer, Erklärer, usw. an den einzelnen Stationen waren. Auf dem Platz gab es drei Felder mit je 3 Aufgaben, einen Spaziergang von ca. 4 km mit insges. 5 Stationen, an denen die Teams Aufgaben zu absolvieren und lösen hatten. Da die aktiven Wettkampfmitglieder des Vereins in der Überzahl sind, waren genug Menschen für die Aufgaben vorhanden.
Aufbau, Abbau, grillen, Kuchen, Kaffee, Salate wurde dann wieder von allen gemacht. Und es war eine Bomben Stimmung und viele der Teams kannten sich vorher noch nicht.
Die Beteiligung und die Besucher waren mehr als in den vergangenen Jahren in denen "nur" zum Sommerfest geladen wurde.
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon heike111 » Mo Sep 02, 2013 14:01 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Sowas find ich toll einfach mit Fun dabei sein.

:grin:
heike111
 

Re: Wir sind zweiter Sieger

Beitragvon heike23 » Di Sep 03, 2013 10:10 am

Herzlichen Glückwunsch.
Toll Gemacht :blume: :blume:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste