Seite 1 von 1

Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 21:11 pm
von wattis
bei der 1. Fischelner Hunderally von über 15 Teams mit je 4 Hunden.
Da sind wir alle stolz auf uns.
In dem Verein mache ich und Matilda Agi und sonst noch so allerlei mit Sport und Spiel.

Seht selber........

Bild

Bild

Bild
man, das Leckerchen muss ich ich haben

Bild
da soll ich einen Ball holen - einen hab ich geschafft

Bild
so macht man das

Bild
meine Truppe

Bild

Bild
fliegender Teppich

Bild
unser Maskottchen - war auch eine Aufgabe
da müßt ihr nur den Bildschirm hochkant stellen, dann sieht das besser aus

Bild
Matilda auf dem fliegenden Teppich

Bild
die Preise

Bild

Bild

Bild
die haben den ersten Preis bekommen

Bild

Es gab auch lecker Essen für Mensch und Hund und hat uns ganz viel Spass gemacht

Liebe Grüße
euer Blues mit Pflegi Matilda und ihren Menschen

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 21:15 pm
von Silvi
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch :blume:
Das hat sicher Spaß gemacht, danke auch für die schönen Bilder :D

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 21:17 pm
von gabi
Bravo ihr Viere :65 das habt ihr super gemacht, herzlichen Glückwunsch :blume: :blume: :blume:

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 21:21 pm
von Kathi71
Herzlichen Glückwunsch - das habt Ihr gut gemacht :blume: :blume: :blume:
... und sieht nach ner Menge Spass aus ... :grin:

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 23:04 pm
von Birgitt
:blume: Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz :blume:
die Bilder supi :verliebt:

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 1:25 am
von Barbara
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! :D

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 8:41 am
von Britta
Herzlichen Glückwunsch! :10

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 8:51 am
von Corina
Herzlichen Glückwunsch :blume: ich finde solche Wettkämpfe Klasse, auch wenn die Vorbereitungszeit meist viel Arbeit macht :D .

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 8:55 am
von Bine
Herzlichen Glückwunsch :lol:

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 10:35 am
von baffy
toll glückwunsch

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 13:59 pm
von Eva
Bild Das habt ihr aber gut gemacht !

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: So Sep 01, 2013 15:03 pm
von wattis
Corina hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :blume: ich finde solche Wettkämpfe Klasse, auch wenn die Vorbereitungszeit meist viel Arbeit macht :D .


Ja, das Vorbereiten war viel Arbeit - aber wenn man den Erfolg sieht, hat sich der Aufwand gelohnt. Die Vorbereitung haben die aktiven und sehr erfolgreichen Agi Menschen von T-Dogs gemacht, die dann als Zeitnehmer, Erklärer, usw. an den einzelnen Stationen waren. Auf dem Platz gab es drei Felder mit je 3 Aufgaben, einen Spaziergang von ca. 4 km mit insges. 5 Stationen, an denen die Teams Aufgaben zu absolvieren und lösen hatten. Da die aktiven Wettkampfmitglieder des Vereins in der Überzahl sind, waren genug Menschen für die Aufgaben vorhanden.
Aufbau, Abbau, grillen, Kuchen, Kaffee, Salate wurde dann wieder von allen gemacht. Und es war eine Bomben Stimmung und viele der Teams kannten sich vorher noch nicht.
Die Beteiligung und die Besucher waren mehr als in den vergangenen Jahren in denen "nur" zum Sommerfest geladen wurde.

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Mo Sep 02, 2013 14:01 pm
von heike111
Herzlichen Glückwunsch!

Sowas find ich toll einfach mit Fun dabei sein.

:grin:

Re: Wir sind zweiter Sieger

BeitragVerfasst: Di Sep 03, 2013 10:10 am
von heike23
Herzlichen Glückwunsch.
Toll Gemacht :blume: :blume: