Picasso

Moderator: Moderatoren

Picasso

Beitragvon Vanessa » So Jul 28, 2013 22:23 pm

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir Picasso in Attendorn abgeholt. Vielen lieben Dank nochmal an Elvira fürs Pflegekörbchen, sowie einen Dank an Britta für die schnelle Vermittlung :D

Die Autofahrt mit ihm war sehr unkompliziert und er war völlig ruhig und entspannt,...trotz der Hitze!!!
Zuhause angekommen wurde alles untersucht und angeschnüffelt, jede noch so kleine Ritze und vorallem auch der Kopf in den Kratzbaum gesteckt.
Gut, dass der Kater nicht da drin war! Aber um es ein bisschen einfacher zu machen, lasse ich ihn selbst sprechen:


Hallo ihr da, Picasso hier, der kleine Wirbelwind.
Mir wurde auch schon nachgesagt, ich hätte den Schalk im Nacken sitzen :wink:
Die Nacht war aufregend, soviele neue Eindrücke und Gerüche. Ich habe erst einmal alles erkundet. Als erstes dachte ich mir, hier riecht es so nach Kater,
da muss ich auch meinen Duft setzen....da direkt an den Mülleimer...kurz das Bein heben und.....so fertig. Huch, was schimpfen die denn so?! Vielleicht war
das doch keine gute Idee. Die Frau die jetzt mein neues Frauchen ist hat erstmal hektisch das Geschirr umgelegt und ist mit mir rausgegangen. Wir sind auch
direkt Hunden der Nachbarschaft begegnet. Ich hab mich dann hinter meinem neuen Herrchen versteckt..dachte da bin ich bestimmt sicher. Zuhause habe ich
dann jedes Spielzeug mit mir rumgetragen und habe als erstes das Sofa in Beschlag genommen. Als mein Herrchen und mein Frauchen ins Bett sind, sprang
ich hinterher. Herrchen hat mich immer wieder runtergehoben und „NEIN“ gesagt. Aber ich bin ja nicht doof und bin unters ganze Bett bis auf die andere Seite
gekrochen und bei Frauchen hochgesprungen und da...Herrchen zu Frauchen „Erste Nacht?“ ...aber dann wurde ich leider zu übermutig und endgültig aus dem
Bett verband...naja ich habe mich mit dem großen Knochen getröstet. Damit konnte ich Herrchen und Frauchen super wach halten. Das knackst so schön das
Kauen und dranrumlutschen....lecker war das. Heute habe ich dann viel Zeit draußen verbracht. Im Park und im Garten...sogar „Sitz“ kann ich schon. Da lobt
mich mein Frauchen immer so toll. Ich glaube ich werde hier noch viel Spaß haben....die kuscheln auch alle so toll mit mir :verliebt: Ich melde mich wieder :)


Bis zum nächsten Mal :sun:
Euer Picasso


Bilder folgen :bye:


Liebe Grüße
Vanessa und Lasse
Vanessa
 

Re: Picasso

Beitragvon Kathi71 » So Jul 28, 2013 22:28 pm

Super, dass es dir in deinem neuen Zuhause so gut gefällt :lol: :lol:
... ich freue mich schon auf die Bilder und die weiteren Berichte von dir :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Picasso

Beitragvon Birgitt » So Jul 28, 2013 22:29 pm

Herrlich :verliebt:
kann ich mir so gut vorstellen, unterm Bett durch.... :grin:
:grin: na, wie lange braucht er bis er dann doch mit im Bett landet :grin: ????
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Picasso

Beitragvon Silvi » So Jul 28, 2013 22:31 pm

Danke für den schönen Bericht :D
Auf die Bilder freuen wir uns schon!
Und das mit dem Bett klappt schon irgendwann, wirst sehen...auf einmal liegst du mit drin :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Picasso

Beitragvon SabineM » So Jul 28, 2013 22:32 pm

Viel Spaß im neuen Zuhause :lol:
Beharrlichkeit zahlt sich aus! :wink:
SabineM
 

Re: Picasso

Beitragvon Britta » Mo Jul 29, 2013 7:42 am

Hallo Vanessa!
Wie ich sehe habe ich euch beim Vorbesuch nicht zu viel versprochen!? :grin:
Ihr macht das richtig, was ihr nicht wollt sofort unterbinden und nicht später.
Ich finde eure Erzählungen toll. :wink: Bitte mehr davon.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Picasso

Beitragvon heike23 » Mo Jul 29, 2013 10:44 am

Ein toller Bericht, ich musste richtig schmunzeln :lol:
Ja so sind sie unsere Lieblinge, wenn die sich was in ihr Köpfchen gesetzt haben!!!!!
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Picasso

Beitragvon silvia66 » Mo Jul 29, 2013 13:25 pm

Vielen Dank für den Bericht :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Picasso

Beitragvon Elvira » Mo Jul 29, 2013 19:52 pm

Hallo mein Kleiner :bye:

Viele liebe Grüße von deiner Pflegefamilie und deinen Kumpels Rocky ,Dani und Inox.

Schön,dass du dich so schnell eingewöhnt hast,aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. :verliebt:

Picasso,du weißt ja .....ein gelehriger und braver Hund macht was Frauchen und Herrchen von ihm erwarten.

Also nicht ins Bett,das Sofa muß auch reichen.aber sonst darfst du dir deine Leute auch etwaaaas erziehen.

Über deinen Bericht habe ich mich sehr gefreut,und bitte melde dich bald wieder.

L.G.

dein Pflegefrauchen
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Picasso

Beitragvon Vanessa » Mo Jul 29, 2013 20:23 pm

Ich wollte gerade Bilder hochladen, aber da steht nur "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt" ? Merkwürdig :gruebel: und das beim 1. Bild hochladen, das extra klein eingestellt ist. Möglich dass der Server der Homepage überladen ist? Ich probiers morgen nochmal :sun:
Vanessa
 

Re: Picasso

Beitragvon Vanessa » Mo Jul 29, 2013 20:43 pm

Bild
Aufregende Erkundungstour durchs neue Zuhause

Bild
Annähern mit Herrchen

Bild
Alte Kater betrachtet lieber alles von oben

Bild
Passend zum Sofa

Bild
Erwischt!

Bild
Ins Bett geschlichen...

Bild
Picasso mit seinem Waschlappen :grin:

Bild
Mit meiner Nichte beim Spazieren

Bild
Sein neues Halstuch

Bild
Erste Versuche in unserem Teich im Wald

Bild
Am Erkunden und Schnüffeln
Zuletzt geändert von Vanessa am Mo Jul 29, 2013 21:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Vanessa
 

Re: Picasso

Beitragvon SabineM » Mo Jul 29, 2013 21:01 pm

Ich glaube, mehr als 3 Bilder gehen irgendwie nicht? Dann kommt bei mir auch immer diese Meldung ... :?
SabineM
 

Re: Picasso

Beitragvon Silvi » Mo Jul 29, 2013 21:05 pm

Lad die Bilder über pcr.de hoch, dann muss man sie hier nur noch einfügen :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Picasso

Beitragvon Vanessa » Mo Jul 29, 2013 21:14 pm

Und? Könnt ihr die Bilder oben sehen?
Vanessa
 

Re: Picasso

Beitragvon Silvi » Mo Jul 29, 2013 21:18 pm

Ja, aber die sind viel zu klein :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste