Marley heißt jetzt Tricot

Moderator: Moderatoren

Re: Marley

Beitragvon Birgitt » Fr Jul 26, 2013 23:04 pm

Silvi hat geschrieben:Ja, Helmut hat Recht!! Springer Spaniel könnte passen :wink: Klasse Hunde :verliebt:
Aber am Rhein gut aufpassen, gab schon viele Tote :(


:dafür: :dafür: :dafür:

mit den Buchtströmungen hab ich letztens im Fersehen gesehen, ziemlich gefährlich :evil: :evil:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Marley

Beitragvon Barbara » Fr Jul 26, 2013 23:35 pm

Ich glaube, der ist kein Springer-Spaniel. Die schwarz-weissen Cockers sind oft größer und kräftiger. Bei der Zucht wird ja alles mögliche eingekreuzt.
Wie auch immer, Marley ist toll!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Marley

Beitragvon Bärbel BN » So Jul 28, 2013 22:41 pm

Wie war es am Rhein? Wollte Marley schwimmen?
Auf welchen Namen konntet Ihr euch einigen?
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Marley

Beitragvon Laura512 » Mo Jul 29, 2013 15:54 pm

Wir haben uns doch gegen den Rhein entschieden, weil das Wetter so schnell umgeschlagen hat :(
Ich versuche es diese Woche mal.

Bis jetzt läuft es super, er läuft weiterhin ohne Leine wenn andere Hunde dabei sind und ist ansonsten an der Schleppleine, er lässt sich schon relativ gut abrufen. Wenn man klatscht und sich bewegt kommt er sofort angerannt und setzt sich hin!
An der Straße oder wenn er generell an der kurzen Leine ist, ist er super! Er geht prima neben mir und zieht nur selten, bloß auf dem Rückweg dreht er immer auf und beißt in die Leine aber daran arbeiten wir grade.
Er kann auch schon eine Stunde alleine bleiben ohne was zu zerstören. Er winselt zwar anfangs aber sobald er mich im Treppenhaus nicht mehr hört, hört er anscheinend auf. Dafür ist die freude umso größer wenn ich wieder komme, da muss ich ihn noch etwas bändigen denn da ist er so wild, dass ich inzwischen aussehe wie vom Auto überfahren :lol: :lol:

Was nun letztlich in ihm drin ist ist ja auch nicht wichtig und wenn er noch was größer wird ist das auch kein Problem, hauptsache es geht ihm gut :)

und beim Namen gabs jetzt auch endlich eine Entscheidung. Er heißt jetzt Tricot (englisch ausgesprochen und ohne T am ende ;))
Laura512
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon heike111 » Do Aug 01, 2013 1:44 am

Schön, dass es ihm gut geht! :verliebt:

In ihm steckt noch was gaaaaannnnzz anderes - Charly Düsentrieb (seine Initialien auf der linken Schnauze - CD) :grin:
Er hat unseren Engl. Spinger Spaniel immer überholt.
Tricot/ also ehemals Marley musste an der Tür immer erst Sitz machen bevor er das Halsand angelegt bekam. Das dauerte halt etwas und mit Leckerlis & Gruppendynamik
gings dann etwas schneller :D

Eine Stunde allein und er macht nichts kaputt? Echt Klasse, weiter so!

:blume:
heike111
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Laura512 » Di Aug 06, 2013 20:58 pm

Gegen das "Ich will kein Halsband anziehen" gibt es nun ein selbstgenähtes Zugstophalsband zum schnellen Überziehen, es sind zwar pinke Eulen drauf aber das wird ihn hoffentlich nicht so stören :oops:
Bild
Bild
Bild
Laura512
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Kathi71 » Di Aug 06, 2013 22:01 pm

Sieht echt schick aus :lol: ... obwohl ich persönlich ein Geschirr bevorzuge ... :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon SabineM » Mi Aug 07, 2013 17:42 pm

NIedlich :verliebt:
Nemo mag weder Halsband noch Geschirr gerne anziehen ... :wink:
SabineM
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Laura512 » Do Aug 08, 2013 18:06 pm

Heute ging es das erste Mal zu meinen Eltern nach Hause und da wartete auch schon Lilly... naja "warten" kann man nicht sagen, denn Begeisterung ihrerseits sieht anders aus :D
Momentan ignoriert sie ihn komplett aber das war auch nicht anders zu erwarten bei meiner Zicke :verliebt:
Trotzdem haben sich beide zu einem Gruppenbild überreden lassen, die Blicke sagen alles, oder? :lol:
Bild

P.S.: Lilly ist übrigens nicht so dick wie sie aussieht :shock: 50cm SH und 19 Kg aber die Massen an Fell lassen sie immer recht pummelig aussehen :D
Laura512
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Kathi71 » Do Aug 08, 2013 19:36 pm

Tolles Bild :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon SabineM » Do Aug 08, 2013 19:45 pm

Das werden mal gaaanz dicke Freunde! :grin:
SabineM
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Barbara » Do Aug 08, 2013 21:40 pm

Ignorieren ist ein sehr gutes Zeichen! Damit macht sie dem Kleinen klar, dass sie die Chefin ist. Sie läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und vielleicht mag sie ihn irgendwann sogar.
Ach der Marley! Ich trauere immer noch so leicht vor mich hin.. :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Laura512 » Fr Aug 09, 2013 10:38 am

Das sie der Boss ist hat sie unmissverständlich klar gemacht :D Aber das finde ich auch in Ordnung, schließlich ist das hier IHR reich und Tricot ist ja noch recht wild und sie eher eine ruhige Dame mittleren Alters :D
Ich lasse die beiden also alles unter sich klären, es sei denn es wird zu heftig und es ist unberechtigt, dann gehe ich dazwischen aber bisher war alles gut :)
Ich hoffe auch, dass sie schon bald Freunde werden :)
Laura512
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Aug 09, 2013 12:15 pm

Das Bild von den beiden ist super :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Marley heißt jetzt Tricot

Beitragvon Eva » Fr Aug 09, 2013 20:46 pm

Haha...der Blick sagt wirklich alles...."so, jetzt hast du dein Foto und nun schaff "das" weg" :grin: :grin:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste