wer bin ich?

Moderator: Moderatoren

wer bin ich?

Beitragvon JAGA » So Jun 25, 2006 16:42 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
BildBild
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon ClaudiaX » So Jun 25, 2006 18:52 pm

Auf alle Fälle eine rote Schönheit :verliebt: (wo ich es doch eigentlich mit den Bunten habe :mrgreen: )
ClaudiaX
 

Beitragvon JAGA » So Jun 25, 2006 21:00 pm

Die Fotos sollten unter Fotos von Ehemaligen gezeigt werden aber da komme ich nicht ran :mrgreen:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Moni » So Jun 25, 2006 21:02 pm

Verate doch mal wer's. Alle kann man sich einfach nich merken :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » So Jun 25, 2006 21:05 pm

JAGA hat geschrieben:Die Fotos sollten unter Fotos von Ehemaligen gezeigt werden aber da komme ich nicht ran :mrgreen:


Zugang nur für Admins :), vielleicht verschiebt es ja jemand dahin :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon JAGA » Mo Jun 26, 2006 12:39 pm

Bild
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Moni » Mo Jun 26, 2006 12:45 pm

Arena im November 2005 vermittelt, hab mir mal die Mühe gemacht nachzugucken :)

http://www.cockerrettung.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=535
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon JAGA » Mo Jun 26, 2006 12:49 pm

Im November kam zu uns ein sehr traurige (laut TH Beschreibung)Arena, der keine Pflegestelle hatte. Da ist meine Bekannte für "paar Tage" eingesprungen und wollte den Schatz nicht mehr hergeben. Und so verwandelte sich traurige Arena zum sehr lebenslustigen, glücklichen und abgöttisch von seinen Leuten geliebten Carlos.:freu: :lol:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon JAGA » Mo Jun 26, 2006 13:10 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bin nicht mehr traurig sondern ganz schön frech und der Scheff im Haus :roll:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Moni » Mo Jun 26, 2006 13:17 pm

Supersüß!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon JAGA » Mo Jun 26, 2006 14:51 pm

@ an die , die noch wissen wie krank und schrecklich dürr er war:
Carlos braucht keine Leihsmaniose Tabletten mehr und seine Schilddrüse scheint auch in Ordnung zu sein. Die Ohren sind auch gut (die waren in schrecklichem Zustand). Das Stresspinkeln, (was vermutlich der Abgabegrund war und wofür er wahrscheinlich hart bestraft wurde) ist auch schon kein Problem mehr. Carlos hat von seiner Familie viel Liebe und sehr viel Zeit geschenkt bekommen und hat sich zu einem glücklichen, sehr lieben und "frechen" Hund entwickelt. Sein Frauchen hat nach dem Tot von seinem Vorgänger (er ist der dritte Cocker in dieser Familie)so getrauert, dass sie keinen neuen Hund haben wollte. Carlos hat aber ihr Herz so erobert und sie so glücklich macht, dass sie ihn für den tollsten Cocker hält. Übrigens; Carlos hat eine Hundeschule absolviert und man kann ihn überall mitnehmen :cockrot: :cockrot:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste