Fotos von Lucero

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moni » So Jul 17, 2005 23:54 pm

Tolle Fotos!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aga » Mi Jul 20, 2005 7:11 am

Oh wie schön! Lucero ist ein ganz, ganz toller! Ich habe letztens eine Email von seinen neuen Herrchen erhalten. Sie sind sehr glücklich und zufrieden mit den "Kleinen" :lol: Aber man kann ihn auch nur schwer nicht lieb haben....
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon petra/benny » Mi Jul 20, 2005 19:15 pm

hallo,
muss sagen ich find ihn nicht sooo groß, oder was meint ihr? Ist doch ein Rüde oder??? Weiß jemand welche Schulterhöhe der hat??
Ich finde der sieht aus wie mein Benny, der ist ja auch schwarz, aber auch von der Größe her.
Benny hat 41-42cm Schulterhöhe und wiegt 16 kg.
Wie groß seine denn eure Cocker und wie schwer??? Vielleicht hab ich ja auch ein Monster??? lg petra
petra/benny
 

Beitragvon Aga » Sa Jul 23, 2005 22:22 pm

Und hier Fotos als er bei uns zur Pflege war: Ein wunderschöner Cocki!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Aga » Sa Jul 23, 2005 22:27 pm

Bild

Bild

Gerne hatten wir dich bei uns! Aber wir freuen uns darüber, dass du in ein Zuhause gezogen bist mit sooo tollen, jungen und aktiven Menschen! Eine schöne Zeit wünsche ich euch miteinander! :lol:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lucero » Mi Sep 14, 2005 19:29 pm

Ich habe wieder ein paar neue Bilder von Lucero für euch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia und Lucero
Lucero
 

Beitragvon Lindi » Do Sep 15, 2005 20:19 pm

Ja er ist wirklich sehr hübsch und man konnte beim Treffen beobachten,wie er sich mit seiner neuen Familie angefreundet hat.
Lindi
 

Beitragvon Aga » Sa Sep 17, 2005 19:03 pm

Wow... :shock: Meine Eltern schwärmen immer noch von ihm....Sie fanden ihn bildhübsch und ich kann mich den ganzen nur anschliessen! Schöne Bilder!!!!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lucero » So Sep 18, 2005 19:14 pm

Und so schlafen die Beiden, wenn sie vom herumtollen total fertig sind.....
also Luceros Kopf hängt richtig über Ninos Füße und er fand diese Stellung auch noch bequem .....
Bild

Liebe Grüße
Silvia und Lucero
Lucero
 

Beitragvon Moni » So Sep 18, 2005 20:22 pm

Echt süßes Foto!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Lucero » Di Nov 15, 2005 21:13 pm

Habe mal wieder ein paar neue Fotos von Lucero gemacht!!!!

Bild
im Garten mit seinem Lieblingsspielzeug - einer Frisbeescheibe

Bild

Beim Zerbeißen seines Spielzeugs

Bild

Bitte recht freundlich.....
Lucero
 

Beitragvon Teazer » Di Nov 15, 2005 21:16 pm

booooaaaaah, ist der schön!
Teazer
 

Beitragvon Lucero » Di Nov 15, 2005 21:24 pm

Und noch ein paar......

Bild

einmal so richtig ins Bild gerückt

Bild

und jetzt mal eine Aufnahme, wenn ich seitlich liege....

Bild

beim Kräfte messen mit Herrchen....

Bild

die gebe ich jetzt nicht mehr her!!!!!

Bild

und wer ist jetzt schneller??????

Bild

und mit einer Hundebekanntschaft....

So jetzt habe ich wieder mal die aktuellsten Fotos gesendet und neue gibt es sich bald wieder...

Liebe Grüße
Lucero
 

Beitragvon Aga » Di Nov 15, 2005 21:40 pm

Hach, sind die Bilder hübsch! Er fühlt sich pudelwohl bei euch....ein tolles Team seid ihr! :lol:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lucero » Mi Nov 16, 2005 20:52 pm

Also es sind genau genommen mal 4 1/2 Monate, dass wir den Lucero in Giessen abgeholt haben.
Danke für eure Komplimente - es erfüllt mich mit Stolz bzw. wir sind schon mächtig stolz auf unseren "Großen", denn er ist wirklich schon ein Prachtbursche geworden, sein Fell glänzt wunderbar, sein Körper ist so richtig super durchtrainiert durch das viele laufen und joggen mit seinem Herrchen und auch sonst hat er nur postive Eigenschaften.(meistens halt)

Liebe Grüße
Lucero
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste