Emil´s neues Zuhause

Moderator: Moderatoren

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Corina » Mi Jun 12, 2013 9:25 am

Macht gar nichts wenn dein Bericht etwas verspätet kommt, Hauptsache du schreibst weiterhin so lustige Geschichten mit deinen Beiden. :grin:
Musste eben so lachen über die Zahnputzdetails.... :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Birgitt » Do Jun 13, 2013 2:48 am

Habe mich sehr über den Bericht und die Bilder gefreut :verliebt: :verliebt:
Konnte mir das alles lebhaft vorstellen, so schön hast du alles beschrieben :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Kathi71 » Do Jun 13, 2013 22:49 pm

Danke für den super Bericht :blume: ... und die klasse Fotos :verliebt: :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon titus » Sa Jun 15, 2013 14:31 pm

silvia66 hat geschrieben:Danke für den Bericht und die tollen Fotos....der Cocki neben Emil, ich nehmen an, das ist Billy....sieht meinem Pepsi sehr, sehr ähnlich :shock:



HUCH? äh ja, das ist Billy und ja, stimmt, sehr sehr ähnlich...... :shock: :flirt: hast Du auch einen Doppel-Cocker? (Billy ist halb british und halb american...)
titus
 

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon titus » Fr Jul 19, 2013 17:41 pm

Ihr Lieben,

irgendwas hat da wohl nicht mit meinem letzten Post geklappt, vielleicht weil ich den aus dem Büro geschrieben hab. (Wir haben ne stringente Firewall, die alte Mistkuh...)

Ich habe für unsere kleine Familie, die von Embila Allianz in "die La Biem´s" umgewandelt wurde, einen Blog erstellt, damit auch der Rest meiner menschlichen Familie außerhalb dieses Forums dran teilhaben kann. Da sind schon zwei weitere Beiträge mit Fotos eingestellt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://labiem.blogspot.de/2013/07/emils ... woche.html

Einfach auf der rechten Seite die beiden letzten Blogs annavigieren.

Ich werde neue Einträge natürlich auch hier im Forum per Link posten.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Lesen und allen geht es gut. Wir jedenfalls sind Weltuntergang?-is-uns-doch-scheißegal-glücklich :grin:

Vielen Dank nochmal an den Vorstand, ihr wißt schon, für alles :wink: stress-relieving...

Freue mich sehr über Kommentare im Blog und sende sonnige endlich-Wochenende-Grüße aus Hamburg,

Eure La Biem´s
titus
 

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Andrea » Fr Jul 19, 2013 23:54 pm

Hey... Ich hab die ganze zeit GARKEINE Beträge gesehen.... Und schwups über den Namen von Laura doch noch alles gefunden... Und ich dachte schon... Sag mal Laura schreibt immer sie hat was gepostet und da war nix... :shock: so'n Mist.... Aber ich hab mich gerade riesig gefreut alles zu lesen der kleine ist einfach echt der Hammer :P
Vlg aus der Pfalz Sunny, Andrea und Sebastian :tatz: ps: jetzt weis ich ja wo die Beiträge sind :grin:
Andrea
 

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Bärbel BN » Sa Jul 20, 2013 8:59 am

Besten Dank für die tollen Berichte rund um Emil die Anderen.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Emil´s neues Zuhause

Beitragvon Eva » So Jul 21, 2013 9:01 am

Das ist toll Bild und macht total Spass zu lesen - hast du schon mal drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben ? Deine Anmerkung zu Kleingartenvereinen (Heckenform)....genial !
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste