Benny in Mettmann

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kerstin » Mo Mai 29, 2006 21:55 pm

Melanie hat geschrieben:ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


Du bist so gut zu mir :mrgreen: Oder zu meinem Mann....
Kerstin
 

Beitragvon Kerstin » Mo Mai 29, 2006 21:56 pm

Melanie hat geschrieben:ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


Du bist so gut zu mir :mrgreen: Oder zu meinem Mann....
Kerstin
 

Beitragvon Andi » Mo Mai 29, 2006 21:56 pm

Melanie hat geschrieben:ich sag erst, ich mag Amis, wenn ich Euch beide zu einem Zweiten gebracht habe :lol:

ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


:baeh:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Moni » Mo Mai 29, 2006 22:08 pm

Konni G. hat geschrieben:Vielen Dank fürs Kleinermachen.... war mir schon irgendwie peinlich....
Haben momentan ziemlichen Stress mit Ben, weil er eine ziemlich hartnäckige Ohrenentzündung (trotz täglichen Reinigens...) hat. Er lässt sich nur sehr schwer die Ohrentropfen geben. Die Tabletten kann man ja zum Glück einfach in Wurst einrollen, die Ohrentropfen aber sind ein täglicher Kampf. Macht nicht gerade Spaß, sie ihm zu verabreichen. Man kommt sich vor wie ein Tierquäler. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Skinny hat auch so eine schlimme Ohrengeschichte, aber....ich glaube wir kriegen es endlich in den Griff. Was bekommt er für Medikamente?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Benny beim Entspannen...

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 22:14 pm

Ich glaube, diese besitzergreifende Situation kennen viele Cockerbesitzer... Is aber auch echt soooo gemüüüütlich!!!

Bild
Konni G.
 

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 22:19 pm

Er bekommt Antibiotikum (Cefaseptin Forte) 600 mg, Entzündungshemmer ((Predrusolon 5 mg) und Ohrentropfen (Surolan). Zum Glück berechnet die Tierärztin nur die Medikamente und nicht die ganze Arbeit, die sie mit ihm hat.... aber das reicht ja auch schon... Ich hoffe, es wirkt!
Konni G.
 

Beitragvon Moni » Mo Mai 29, 2006 22:23 pm

Surolan hat bei uns nicht geholfen, Aurizon und Marbocyl (Tabletten)auch nicht wirklich :(

Hoffentlich schlägt es bei Benny gut an.

Da hast mit deinem TA echt Glück @Berechnung..
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 22:29 pm

Wir waren jetzt zweimal jeweils 1 1/2 Std. bei der Tierärztin. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand sich so viel Mühe gibt und so lieb mit Tieren redet. Ich kenne sie zum Glück noch aus Kindertagen und ihr Vater ist der Bäcker, bei dem meine Mutter jeden Morgen ihre Brötchen kauft... Ich möchte gar nicht wissen, wieviel ich woanders bezahlt hätte. Momentan sind wir bei 140 €. Ich hoffe, dass sie mir am Donnerstag eine positive Diagnose stellt. Ich habe auch keine Lust mehr, den armen Benny zu quälen....
Konni G.
 

Beitragvon Bibsch » Di Jul 24, 2007 15:24 pm

Nach langer zeit habe ich mal wieder Post bekommen von Benny,
der eine oder andere wird sich ev noch an Ihn erinnern,
der Bursche hat es wirklich klasse getroffen,
hier die neusten Bilder von Ihm im Ostseeurlaub
Bild

Bild

Bild
Bibsch
 

Beitragvon Carilotta » Mi Jul 25, 2007 8:53 am

Ich finde besonders das zweite Bild sehr schön :mrgreen: .....

Hunde-verboten- Schild und dann frei laufender Hund am Strand, so gehört sich das *duckundwech*
Carilotta
 

Beitragvon sunshine » Mi Jul 25, 2007 10:15 am

Ab diesem Schild ist der Hund am Strand verboten. VOR dem Schild ist noch Hundestrand.
Stehen bei uns auch rum und ich finde es so ätzend!

Wie lang ist denn so ein Hundestrand- ca.100m. Und wenn die Schnuffelnasen los wetzen, wie lange brauchen sie, um 100m zu rennen?

Und außerdem, können eure Hunde lesen?
sunshine
 

Beitragvon Bibsch » Mi Jul 25, 2007 14:39 pm

er war wirklich am hundestrand :D

hinter dem schild fing der :evil: Menschenstrand :evil:
an
Bibsch
 

Beitragvon Daniela » Mi Jul 25, 2007 20:44 pm

Schöne Bilder! :D :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Konni G. » Fr Jul 27, 2007 15:35 pm

Hallo an alle und vielen Dank an Bibsch, dass sie die Fotos eingestellt hat, bin da irgendwie immer noch zu blöd für, bin halt echt kein Computercrack. Das mit dem Hundestrand stimmt schon, der ist nicht besonders lang. Besonders witzig finde ich ja, dass der FKK-Strand gleich daneben genauso klein war... kann man also draus folgern, dass Nacktfans und Hunde irgendwie gleichzusetzen sind, zumal beide keine Strandkörbe verdienen.... :?: Jedenfalls hatten wir durch das mehr oder weniger schlechte Wetter eh einen Freifahrtschein: Alle Hunderbesitzer haben diese Schilder mehr oder weniger missachtet, es wurde ja auch dort geritten, obwohl das ja nur von Sept. bis Mai erlaubt ist. So konnten wir dem Sauwetter noch was positives abgewinnen. Benny fand die Dünen mit den Hasenlöchern (von wegen Stöberhund) sowieso viel viel interessanter. Da konnte er voll sein Naturell ausleben! Und Frauchen hat Verlustängste bekommen (na, wo isser denn?). Wir sind immer noch superglücklich mit Ben und haben bis jetzt keinen Tag bereut! Das mit den Ohren haben wir jetzt auch voll im Griff: er bekommt alle 2 Tage Fortan-Ohrenpflegetropfen und seitdem haben wir Ruhe. Viele liebe Grüße! :gassi:
Konni G.
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste