Benny in Mettmann

Moderator: Moderatoren

Benny in Mettmann

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 20:41 pm

Bild

Hallo! Falls das jetzt mit dem Foto geklappt hat, seht Ihr hier einen glücklichen Ben(ny) mit seinem ebenso glücklichen Frauchen. Herrchen meinte schon ziemlich eifersüchtig, so verliebt hätte Frauchen ihn schon lange nicht mehr angesehen.... Tja, Fell muss man halt haben! Und so süß aussehen wie unser "Großer Bär"!

Leider plagen wir uns schon seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Ohrenentzündung herum... Aber das kriegen wir auch wieder hin! Ansonsten geht es Benny echt super!
Konni G.
 

Beitragvon Aratfuin » Mo Mai 29, 2006 20:45 pm

ein bilde sehe ich leider nicht.. versuchst du es nochmal.

vielleicht läuft man sich ja mal über den weg ich wohne in erkrath
Aratfuin
 

Beitragvon Shenna » Mo Mai 29, 2006 20:49 pm

Bild
Shenna
 

Beitragvon Aratfuin » Mo Mai 29, 2006 21:03 pm

süß
Aratfuin
 

Beitragvon Martinas Meute » Mo Mai 29, 2006 21:24 pm

Schön, etwas von Euch zu sehen!
Martinas Meute
 

Beitragvon Andi » Mo Mai 29, 2006 21:32 pm

Melanie hat geschrieben:ich mag ja eigentlich keine Amis, :D
:keule:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Kerstin » Mo Mai 29, 2006 21:33 pm

Melanie hat geschrieben:ich mag ja eigentlich keine Amis


:keule:
Kerstin
 

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 21:35 pm

Vielen Dank fürs Kleinermachen.... war mir schon irgendwie peinlich....
Haben momentan ziemlichen Stress mit Ben, weil er eine ziemlich hartnäckige Ohrenentzündung (trotz täglichen Reinigens...) hat. Er lässt sich nur sehr schwer die Ohrentropfen geben. Die Tabletten kann man ja zum Glück einfach in Wurst einrollen, die Ohrentropfen aber sind ein täglicher Kampf. Macht nicht gerade Spaß, sie ihm zu verabreichen. Man kommt sich vor wie ein Tierquäler. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Konni G.
 

Beitragvon MT » Mo Mai 29, 2006 21:42 pm

Ich mach das bei Jester immer so:

Medikament öffnen in die rechte Hand nehmen. In die linke Hand ein größeres Leckerchen,
das ich gut festhalten kann.
Leckerchen vors Maul, mit dem rechten Unterarm Ohr hochschieben und Tropfen rein.
Mit dem Leckerchen in der Hand kann man auch die Schieflage des Kopfes beeinflussen.
:mrgreen:
Anschließend verschwindet das Leckerchen im Cocker!
MT
 

Beitragvon Konni G. » Mo Mai 29, 2006 21:45 pm

:titanic:
Danke! Ich werds mal versuchen....
Konni G.
 

Beitragvon MT » Mo Mai 29, 2006 21:50 pm

Ich kann halt mit Maulschlaufen usw nicht gut umgehen, aber bei uns klappt es so. :wink:
MT
 

Beitragvon Kerstin » Mo Mai 29, 2006 21:55 pm

Melanie hat geschrieben:ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


Du bist so gut zu mir :mrgreen: Oder zu meinem Mann....
Kerstin
 

Beitragvon Kerstin » Mo Mai 29, 2006 21:56 pm

Melanie hat geschrieben:ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


Du bist so gut zu mir :mrgreen: Oder zu meinem Mann....
Kerstin
 

Beitragvon Andi » Mo Mai 29, 2006 21:56 pm

Melanie hat geschrieben:ich sag erst, ich mag Amis, wenn ich Euch beide zu einem Zweiten gebracht habe :lol:

ok, mit Kerstin hab ich Erbarmen, aber mit Andi nicht :mrgreen:


:baeh:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Moni » Mo Mai 29, 2006 22:08 pm

Konni G. hat geschrieben:Vielen Dank fürs Kleinermachen.... war mir schon irgendwie peinlich....
Haben momentan ziemlichen Stress mit Ben, weil er eine ziemlich hartnäckige Ohrenentzündung (trotz täglichen Reinigens...) hat. Er lässt sich nur sehr schwer die Ohrentropfen geben. Die Tabletten kann man ja zum Glück einfach in Wurst einrollen, die Ohrentropfen aber sind ein täglicher Kampf. Macht nicht gerade Spaß, sie ihm zu verabreichen. Man kommt sich vor wie ein Tierquäler. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


Skinny hat auch so eine schlimme Ohrengeschichte, aber....ich glaube wir kriegen es endlich in den Griff. Was bekommt er für Medikamente?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste