Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Moderator: Moderatoren

Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Jasmin » Mi Jan 16, 2013 17:54 pm

Hallo ihr Lieben!

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Samba geht es super. Sie ist weiterhin Kern gesund und rundum zufrieden. Damit ihr Hundeleben für sie einfacher wird, haben wir sie kastrieren lassen. Die OP hat sie gut überstanden, nur die Zwangspause war nichts für sie. Samba ist eine echte Sportskanone. Sie geht regelmäßig mit uns joggen und das " Bällchen holen" gehört weiterhin zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Zur Zeit tobt sie sich im Schnee aus. Man sollte meinen, dass einem Hund, der von Mallorca stammt, der Schnee nicht gefällt. :o Samba liebt Schnee... Samba ist weiterhin unser absoluter Traumhund.
Jasmin
 

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Britta » Mi Jan 16, 2013 18:28 pm

Schön mal wieder etwas von euch zu hören! :-)
Wenn du magst, schick doch mal ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Jasmin » Fr Mär 08, 2013 20:36 pm

Hallo Britta,

Ich habe versucht, Bilder von Samba einzustellen, diese werde aber abgelehnt. Könnte das an meinem Tablett-Pc liegen? Muss mir Hilfe holen und dann bekommst Du Fotos. Fest versprochen... :D

Liebe Grüße

Jasmin
Jasmin
 

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Ralf » Fr Mär 08, 2013 20:38 pm

Lad sie doch über Picr.de hoch.
Ist am einfachsten. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20615
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Jasmin » Mo Mär 11, 2013 21:13 pm

Hallo,

wie geht denn das?! Ich hab's ja nicht soooo mit der Technik! :oops:
Jasmin
 

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Ralf » Mo Mär 11, 2013 21:18 pm

Auf Picr.de gehen.
Auf "Durchsuchen" gehen,
die Bilder von deinem Rechner anklicken (bis zu 10 Stück. und jedes Bild nicht größer als 5 MB),
auf Upload klicken und warten.
Es werden dir in dem unteren Feld Links angezeigt.
Diese komplett kopieren und in deinen Beitrag im Forum einsetzen.
Fertig.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20615
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Karin » Mo Mär 11, 2013 21:19 pm

Hier habe ich das Hochladen mal beschrieben, vielleicht hilft es dir ja weiter:

viewtopic.php?f=73&t=39542&p=1366402&hilit=Hochladen#p1366402
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Lang' lang ist's her... Mal wieder etwas von Samba

Beitragvon Britta » Mo Mär 11, 2013 21:20 pm

Wenn es nicht klappt, schick mir die Bilder!
bgerwien@freenet.de
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste