Nandos neuer Look

Moderator: Moderatoren

Nandos neuer Look

Beitragvon Eva » Sa Apr 29, 2006 18:49 pm

Wir habens getan: die Wolle ist ab...das war ja vielleicht ein Riesenberg, und die Unterwolle gaaaaanz grau und schuppig (obwohl ich ihn 2-3x wöchentlich kämme und auch schon mit einem Trimmmesser einen Riesenberg rausgeholt habe)...zuerst fand er es etwas ungewohnt, hat sich beim Laufen dauernd umgedreht (wo ist denn mein Fell geblieben ??), aber mittlerweile findet er es klasse, er läuft wieder mehr und fühlt sich sooooooo... weich an, wie ein Nicki-Pulli...wunderschön:

Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Eva » Sa Apr 29, 2006 18:50 pm

..ach ja: und alle sagen er sieht viel jünger und wesentlich schlanker aus (vielleicht sollte ich auch mal wieder zum Friseur gehen :wink: )
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Daniela » Sa Apr 29, 2006 19:31 pm

Süüüß! :mrgreen:
Mir gefällt das immer, wenn sie so Nicky - flauschig geschoren sind! :mrgreen: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martinas Meute » Di Mai 02, 2006 12:44 pm

Eine ordentliche gepflegte Somerfrisur - für den Herrn Cocker von heute! :lol:
Martinas Meute
 

Beitragvon SG » Di Mai 02, 2006 13:07 pm

Jawollja! So sieht er um Jahre jünger aus und ähnelt noch mehr meinem Asko. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste