"Cleopatras Erben"

Moderator: Moderatoren

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 10, 2012 22:31 pm

gabi hat geschrieben:So schöne Bilder von supertollen Hunden :D die Dreckspatzen scheinen sich sauwohl zu fühlen :grin:


:dafür: :dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Petra » Di Sep 11, 2012 6:15 am

Da scheinen sich die kleinen Erdferkel ja schon gut in Deutschland eingelebt zu haben :lol:
Petra
 

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Regina » Di Sep 11, 2012 19:25 pm

Die fühlen sich ja richtig wohl :grin: :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon baffy » Di Sep 11, 2012 19:45 pm

super tolle bilder und die freude die deine hunde haben herrlich
baffy
 

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon thomasb » Mo Feb 25, 2013 19:19 pm

das sind ja mal richtig geile Bilder :!: :!: erspart jede Heilkur :grin:
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch wär Sünde ! Der Hund blieb mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde.Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Benutzeravatar
thomasb
 
Beiträge: 773
Registriert: Do Jan 10, 2013 19:49 pm

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Barbara » Mo Feb 25, 2013 23:33 pm

Eselsmilch gegen Schlamm - klar wer da gewinnt!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Cocky » Di Feb 26, 2013 7:13 am

Schön, daß das mal raus gekramt wurde. Die zwei Schlammschweinchen sehen einfach zu göttlich aus :lol:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Petra » Di Feb 26, 2013 7:27 am

Schlammpackungen sind gut für die Haut :grin:
Da hast Du ja Glück gehabt, dass sie selbstreinigend sind. Bei meinen klappt das nicht - die sauen mir immer die Wohnung ein, wenn wir zurückkommen (und sehen dann noch nicht mal ansatzweise so schmutzig aus wie Deine).
Petra
 

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon NEMO » Di Feb 26, 2013 16:07 pm

Die Bilder sind echt der Hammer - danke fürs Ausgraben. :blume:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: "Cleopatras Erben"

Beitragvon Siptah » Di Feb 26, 2013 20:16 pm

Schön, dass Euch die Bilder meiner Pharaonenkinder gefallen! Zum Glück waren wir da noch im Garten, wo sie trocknen konnten. So will ich sie auch ungerne in meiner Wohnung haben, obwohl gerade Kooky häufig mal ziemlich schlammig aussieht, vor allem bei diesem Wetter. Der trocknet dann, ich kann wiedermal saugen und mindestens einmal wöchentlich den Staubsaugerbehälter leeren. Gott sei Dank hab ich einen ohne Beutel gewählt. :shock: :shock: :shock: Sobald es wieder wärmer wird, gibt es bestimmt ganz schnell Nachschub von ihrer neuen Lieblingsbadestelle und inshallah dann noch von zwei weiteren Pharoninnen. :verliebt:
Eigentlich könnte man da auch mal ein Cockertreffen machen und anschließend ein Gruppenfoto... . :lololo :lololo :lololo Natürlich für den Cockerkalender 2014! hihihihihihi
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste