Molli (früher Trick)

Moderator: Moderatoren

Molli (früher Trick)

Beitragvon Lina » Fr Okt 21, 2011 23:41 pm

Hallo liebe Lina

Wir bzgw. Molli hat ihr Geburtstagsgeschenk von dir erhalten, aber darf es natürlich erst an ihrem Geburtstag aufmachen/futtern;) Vielen Dank! das war eine sehr schöne idee :D

Als wir ihr das Paket gegeben haben, hat sie es von oben bis unten abgeschnuppert (ohne dass die leckerlis drin waren)...wir glauben sie hat genau deinen Geruch wiedererkannt :D

Ich hab ein paar Bilder von der Kleinen vorausgeschickt. Wenn du willst kannst du sie ja auf die Coccerseite hochladen. Ich trau mich da nicht dran, da ich nicht genau weiß wie das funktioniert

Molli geht es bei uns sehr gut und ist sehr lebhaft und furchtbar verschmust geworden. Sie muss jedem 10000 Bussys geben, den sie lieb hat :) Sie ist zwar anfangs bei Fremden von etwas ängstlich und vorsichtig, aber sie lernt schnell Vertrauen zu fassen. (Vorallem große Menschen sind ihr unheimlich^^)

Sie hat gaaanz viele Hundefreunde gefunden und freut sich jedesmal riesig, wenn sie beim gassigehen mit ihnen spielen kann.

Auf den Bildern liegt sie fast immer.....das liegt aber nicht daran, dass sie faul ist1 Im Gegenteil, das sind die einzigen Situationen in denen man sie mal richtig vor die Linse bekommt, da sie immer am rumwuseln ist :D

Ich hoffe, dass wir uns mal mit ihrer schwetsr und natürlich auch mit dir treffen können und weiterhin in kontakt bleiben:)


Viele herzliche Grüße

Familie Walter und natürlich von Molli


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Fr Okt 21, 2011 23:50 pm

Da waren ihre Cockerohren noch klein...

Bild

Molli liebt die Sonne und liebt es, ihre Nase in den Wind zu strecken...

Bild


und sie versucht es immer wieder... :roll:

Bild


Die Lieblingsbeschäftigung der Süßen

Bild

Und soooo groß ist der kleine Schatz geworden

Bild
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Eva » Sa Okt 22, 2011 9:54 am

Die ist auch toll geworden...alle beide Schwestern...auch wenn sie vom Cocker nicht viel haben - einfach nur toll :verliebt:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Kathi71 » Sa Okt 22, 2011 10:01 am

Sie ist aber nochmal ein ganzes Stück gewachsen :grin:
Ganz tolle Bilder :wink:
Und eine wirklich süsse Maus :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste