Suzy hat eine tolle Familie

Moderator: Moderatoren

Suzy hat eine tolle Familie

Beitragvon Maike » So Mär 19, 2006 23:03 pm

Suzy hat wirklich eine super tolle Familie gefunden :D :D ! Ein älteres Ehepaar aus dem Hamburger Umfeld, die immer schon Cocker hatten und vor einem halben Jahr ihren Cocker einschläfern mußten :cry: . Sie können nicht ohne Hund und Suzy hat das große Glück, jetzt bei ihnen leben zu dürfen :P ! Jeder Hund wäre froh, so eine Familie zu haben :verliebt: :!: Sie mochte die Leute auf Anhieb, es war eine echte Freude, sie in ihre Hände zu übergeben :freu: ! :bye: Suzy, wir kommen Dich bestimmt besuchen, viel Glück und mach den netten Leuten keine Sorgen!
Maike
 

Beitragvon Moni » So Mär 19, 2006 23:06 pm

Es freut mich für Suzy!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » So Mär 19, 2006 23:08 pm

Danke Moni, sie hat es echt gut! Wie geht es Dir, was macht Dein Knie?
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Beitragvon Moni » So Mär 19, 2006 23:14 pm

Hab meine neue Schiene, is auf alle Fälle besser. Ab morgen KG und in 14 Tagen bekomme ich OP-Termin.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » So Mär 19, 2006 23:27 pm

Du ARME! Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! Gute Nacht
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 

Beitragvon Daniela » Mo Mär 20, 2006 9:22 am

Das freut mich zu Hören! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Cleoline » Mo Mär 20, 2006 11:22 am

.... in Denis waren sie auch gleich ganz verliebt, er war mit bei der VK und hat das Zuhause als Cockertauglich befunden :lol: :lol:
Cleoline
 

Beitragvon Aga » Di Mär 21, 2006 0:49 am

Tolle Nachrichten, Maike!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon elke » Di Mär 21, 2006 16:34 pm

Da freue ich mich auch gleich mit. :D
elke
 

Beitragvon Maike » Di Mär 21, 2006 16:51 pm

Melanie hat geschrieben:hey, SUPER, das es geklappt hat :freu:

öhm... magst Du einen neuen Hund aufnehmen? :oops:


Ich würde sehr gerne noch einen Hundi aufnehmen, doch, liebe Melanie, das gibt dann bestimmt mit meinem Mann Ärger :evil: !
Muß auch ein wenig Geld an die Burg bringen und bei Dana und Daisy ist es kein Problem, sie ein paar Stunden alleine zu lassen! Dana ist auch ein wenig streitsüchtig :cry: ! Mit Daisy ist das jetzt kein Problem, die haben sich gut zusammengerauft!
_____________________
LG Maike, Daisy und Dana
Maike
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste